Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Schönes Hotel mit Pool, aber unklare All-Inclusive Kosten
6,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit schöner Poollandschaft und netten Menschen. Einziger Kritikpunkt war das All In Paket. Keine Liste der Getränke die All In beinhaltet und andere Getränke konnte man nicht auf die Zimmernummer buchen lassen, was zur Folge hatte, daß ich durch das halbe in mein Zimmer laufen musste um meine Geldbörse zu holen. Völlig unverständlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Endlich gibt es mal eine getrennte Toilette im Bad. Betten riesig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr gur


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das All in war total unübersichtlich. Habe mich tatsächlich geärgert darüber


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gilbert
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gilbert, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Playacálida Spa Hotel für Sie eine positive Erfahrung war. Wir sind erfreut, dass Sie die Poollandschaft und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Unsere großzügigen Betten und die separate Toilette im Badezimmer sind Teil unserer Bemühungen, Ihnen höchsten Komfort zu bieten. Jedoch bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem All-Inclusive-Paket hatten. Wir verstehen, dass Klarheit in unseren Angeboten wesentlich ist und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen sagen, dass es ausreicht, die Rezeption zu bitten, Ihren Kredit zu eröffnen, wenn Sie Ihr Zimmer a ufladen möchten. Es tut uns leid, dass Sie abgereist sind, ohne von dieser Möglichkeit zu wissen, die Ihnen das Mitführen von Bargeld erspart. Schließlich ist es großartig, dass Sie unseren Service als gut empfunden haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, einen ausgezeichneten Service zu bieten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen grüssen, María Dolores Cifuentes Playacalida Hotel, Direktorin