- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll gelegenes, sauberes Hotel. Schöne Zimmer. Gutes Essen. Leider etwas abgelegen vom nächst größeren Ort. Und leider auch fast keine Deutschen, meist nur Franzosen oder Engländer
Schön, sauber und gross. Zwei grosse Doppelbetten Grosses Bad mit Dusche und Badewanne, separates WC
Essen im Restaurant lässt keine Wünsche offen, vor allem Mittag gab es täglich Paella. Und da kann wirklich jeder was finden. Essen am Pool kann ich nicht beurteilen, da ich hier nicht gesehen habe was es gibt
Nettes freundliches Personal, leider nur einer der an der Rezeption Deutsch konnte. Den Rest muss man in englisch, französisch oder spanisch machen können.
Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Umgebung traumhaft schön, vor allem mit dem Park Mediteranico nebenan. Leider keine so gute Anbindung an den nächst größeren Ort. Hin zum nächsten Ort geht, wieder zurück eher schwierig, da der Bus eine lange Mittagspause macht. Es gibt ein paar Ausflugsziele, die ganz gut sind. Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Aber leider mit keiner deutschsprachigen Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Minigolf und Tischtennis , Schach zum selber spielen Ansonsten Animation, leider wieder nur in französisch,englisch oder spanisch. Einen Aufreger hatten wir am Pool. 3/4 der Liegen waren frei, wir im Pool beim Baden und als wir zur Liege kommen haben wir einen Zettel, dass man keine Liegen reservieren soll ( was wir zu keinem Zeitpunkt gemacht haben). Da hat der Bademeister ohne genaue Beobachtang wahllos diese Zettel auf den Liegen verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Playacálida Hotel hatten. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Qualität unserer Zimmer schätzen konnten. Besonders erfreulich ist auch, dass unser Restaurantangebot Ihren Geschmack getroffen hat und Sie von unserem freundlichen Personal gut betreut wurden. Wir bedauern, dass die Sprachbarriere Ihnen einige Schwierigkeiten bereitet hat. Unser Team bemüht sich stets, allen Gästen bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen María Dolores Cifuentes Playacalida Hotel, Manager