Alle Bewertungen anzeigen
LWO (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Echte Enttäuschung! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste unbedingt renoviert u saniert werden. Farbe bröckelt überall von der Fassade. Dusche verschimmelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer, Suite genannt, war mit einem Minikühlschrank ausgestattet, der ziemlich verschimmelt war. Von der Dusche gar nicht zu sprechen. Die Balkontür ist nach einigem Auf-/ und Zumachen aus den Angeln gefangen, da die Scharnieren komplett faul waren. Schlafen konnte man erst nach 02:00 Uhr Nachts; die Musik beim Pool bis 24:00 war extremst laut, das Kindergebrüll dazu! Dann ging es auf der Promenade weiter wo bis 02:00 - 03:00 immer noch Menschen mit Babys und Kleinkindern lautstark unterwegs waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant glich einer schlechten Kantine. Von Atmosphäre keine Spur. Schlichte Holztische ohne Tischdecke oder Sets, nur Papierservietten mit Couverts. Wenn man Glück hatte, war der Tisch sauber! Rund um die Schüssel bzw Essensplatten lag Essen welches da liegen blieb! Überreifes Obst. Unfreundliche, unmotivierte Kellner-/innen. Lärmpegel meisten über 75 dz. Warmes Essen war kalt. Einfach schrecklich!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war hauptsächlich für Kinder ausgerichtet und extrem laut, von Morgens bis Nachts um 24:00.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LWO
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir es sehr, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, das Hotelzimmer unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit zu wechseln. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Hinsichtlich Ihrer Bemerkungen über unsere Sauberkeit waren wir von dem, was Sie erwähnt haben, überrascht. Bitte seien Sie versichert, dass wir in unserem Haus besonders auf Hygiene und Sauberkeit achten. Wir werden Ihren Kommentar auf jeden Fall an unsere Hausdame weiterleiten, um sie über Ihren Eindruck zu informieren und herauszufinden, worauf er zurückzuführen ist. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns bei zukünftigen Buchungen der Senator Hotels & Resorts Kette in Betracht ziehen und wir dabei die Gelegenheit haben werden, Ihren bisherigen Eindruck zum Besseren zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Mirka Sala Hotelmanagerin Playacapricho Hotel