- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach in die Jahre gekommen, ohne Service und dazu noch total überlaufen, also voll, laut und schmutzig. Kleine, alte Zimmer, nur 2 Fahrstühle für so ein großes Hotel in die man noch nicht mal mit einem Gepäckwagen rein kommt. Das Restaurant gleicht einer Massenabfertigung am Fließband, dies hat nichts mit Genuss zu tun. Es gibt nur sehr sehr wenig Parkplätze. Der Strand war Kiestrand, kein Sandstrand und es war immer sehr stürmisch, es hat uns leider auch dort nicht gefallen. Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient, wir können nicht verstehen wie das Hotel auf so eine gute Bewertung kommt.
Doppelzimmer mit 2 Betten ohne Zwischenraum. Das Zimmer war viel zu klein für uns 3 Erwachsenen + 1 Kind. Vieles defekt, oder stark beschädigt. Haare im Bett, Löcher in den Vorhängen, unsicherer Balkon für Kinder, hellhörig, die Türen haben schlecht, oder garnicht geschlossen, sehr alter Kühlschrank, Schimmel, altmodische Einrichtung und ungemütlich. Der super schöne Meerblick vom Zimmer lässt die negativen Dinge leider auch nicht verschwinden.
Großes Restaurant, sehr laut und eine reine Massenabfertigung. Wir haben uns dort so unwohl gefühlt und die Welt nicht mehr verstanden. Es gab auch keinen Aussenbereich zum Essen, man fühlte sich wie in einer Schulkantine, oder Gefängnis, da auch nur auf einer Seite Fenster waren.
Keine Gepackhilfe, wir durften unsere 6 Koffer + Taschen alleine in die 5 Etage schleppe. Nach dem Bezug vom Zimmer wollten wir sofort umziehen, das Personal war überfordert und konnte uns nicht helfen. Es wurde auf den Manager am nächsten Tag verwiesen. Dieser war sehr nett und hat uns mit viel Einsatz ein neues Hotel ditekt in der Nachbarschaft organisiert. Der Hotel Manager sprach sogar Deutsch, Daumen hoch. Wir hatten eigentlich 14 Nächte dort gebucht, aber zum Glück durften wir nach einer Nacht umziehen. Leider war auch das neue Hotel "PlayaSol" kein schönes Erlebnis, aber es war um längen besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns bei zukünftigen Buchungen der Senator Hotels & Resorts Kette in Betracht ziehen und wir dabei die Gelegenheit haben werden, Ihren bisherigen Eindruck zum Besseren zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Mirka Sala Hotelmanagerin Playacapricho Hotel