Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aikaterini (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechte Hotel, keine 4 Sternen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel, auf gar keinen fahl 4 Sterne. Umgebung nur mit Gewächs Hause, Plastik und treck. Kanalisation läuft ins Meer !!!!!! Mann könnten die Braune Saum Tags uber sehen!!!!!!!!! Personal war sehr freundlich.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut aber Restaurant keine Ambiente!! Wie eine Gefängnis!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aikaterini
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal habe ich mich besonders gefreut und möchte mich dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Was Ihre Bemerkung über die Gewächshäuser und das Kanalisationssystem betrifft, so können wir leider nicht verstehen, wo genau das Problem liegt, da sie entweder fern von unserem Hotel liegen oder keinen Einfluss auf den reibungslosen Betrieb unseres Hauses haben. Wir möchten auch unterstreichen, dass sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels selbstverständlicher Weise großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird. Möchten auch hier die Gelegeheit ausnutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass die nahgelegenen Strände mit den blauen Flaggen ausgezeichnet sind. Die Blaue Flagge ist eine Auszeichnung, die von der Europäischen Stiftung für Umwelterziehung (EEF) an Strände vergeben wird. Sie werden nach jährlichen Inspektionen und Auditierungen durch ADEAC an die Gemeinden vergeben. Diese müssen eine Reihe von Kriterien erfüllen, die in vier Blöcke unterteilt sind: Information und Umwelterziehung, Wasserqualität, Umweltmanagement sowie Sicherheit und Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr betrübt, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns bei zukünftigen Buchungen der Senator Hotels & Resorts Kette in Betracht ziehen und wir dabei die Gelegenheit haben werden, Ihren bisherigen Eindruck zum Besseren zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Mirka Sala Hotelmanagerin Playacapricho Hotel