- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Suchten Hotel mind. 4 STERNE n d. Pfingstferien für Kinder u.Behindertengerecht .Behinderten gerecht ja aber nichts für Kids.Eher was für Rentner. Erster Eindruck war ok .Empfang war gut organisiert bis wir hinter die Kulissen blickten.
Unsere Zimmer mussten erneut geputzt werden . Betten einzeln gross 1,40cm zusammen geschoben 2,80 cm gleich mit fürs Kind .Echter Bullschitt man liegt sozusagen in d. Rille . ist nicht geeignet für Partner m. KIND . Finde es ist kein erholsamer Schlaf . Beim wenden drauf achten das man die andere Person nicht berührt weckt ect. evtl. beim Toilettengang.Betten gehen auseinander . Bad war Behindertengerecht.
Diabetiker Nachtisch 4 Tage gleich. Essenfinden wir nicht gut Note 4 . Jeden Tag schmutziges Geschirr sichtbar.
1Beschwerde wurden freundlich entgegen genommen, Zimmer wurde gereinigt .Föhn war bis zum Ende defekt. Putz von Hauswand gefallen Schmutz Ameisen auf Balkon wurde nicht beseitigt Balkon Möbel stark verschmutzt .Wäscheleine defekt .Kein deutscher Disney Kanal für Kids
Bei uns war d.Anreise gute 30 min. v. Flughafen. Straßenbau Arbeiten soweit das Auge reicht.Promenade km lang Strassenhändler Taschen Turnschuh, kaum Restaurant Bars ect. Strandnähe. Hauptstrasse Supermarkt in der Nähe Souvenirs
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gleich null ...Minigolf defekt . Rutschen für kinder nicht geeignet da Wassertiefe ca 1,80 und man Rutscht in Absperrung zum Nichtschwimmer. Kinderpool zu kalt. Keine Spiele für Kinder zum Ausleihen . Nur 1 Euro Automaten . Kinderdisco 1HIT jeden Tag. Keine Deutsche Sprache bei Kellnern Animatiöre nur beim Empfang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, möchte mich erstmals bei Ihnen recht herzlich, für Ihre Beurteilung, bedanken. Jedoch bedauere ich es zutiefst, daβ wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht waren. Unsere Bemühungen streben immer danach, daβ unsere Gäste zufrieden und erholt von uns abreisen können. Aus diesem Grund auch werden wir Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen, um unser Service weiterhin verbessern zu können. Möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffe Sie in unserem Hotel oder in einem anderen Hotel unser Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Mirka Sala Massachs GM Hotel Playacapricho