Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, sehr schlechtes Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage direkt am Strand war perfekt, das Hotel war gepflegt. Sehr enttäuschend war das Essen die Nachspeise alles billige Fertigprodukte. Das Personal war großteils auch unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivonne
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich erstmals recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist für uns immer eine Freude von den Eindrücken unserer Gäste herauslesen zu können, daβ Ihnen sowohl unsere Lage als auch die Sauberkeit des Hotels gefallen hat. Betreffend zu Ihren Kommentar über unser Personal, sind wir sehr überrascht und betroffen. Unsere Personalausbildung legt insbesondere auf Höflichkeit und Freundlichkeit sehr viel Wert. Wir werden auf jedem Fall Ihr Kommentar zur Kenntnis nehmen und weiterhin täglich arbeiten unseren Service bzw. Dienstleistungen für unsere Gäste, zu verbessern. Bezüglich der Qualität des Essensangebots, möchte ich Sie darüber informieren, daβ wir einen elftägigen Menüzyklus verfügen, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Hinzu kommt unsere “Life-Küche”, wo man Gemüse, Crêpes und Pastagerichte, u.a. finden kann. Ich werde Ihre Bemerkung an unsere gastronomische Abteilung weiterleiten. Wir werden weiterhin an der Vielfalt und Qualität unserer Gerichte ausbauen. Gleichzeitig befindet sich unser Küchenpersonal in einer konstanten Ausbildung, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen widerzuspiegeln. Wir würden uns sehr freuen, daβ Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie wieder als Gast bei uns oder in eines unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Francisco Meroño Hotelmanager Playadulce Hotel