Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Strandlage, katastrophales Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand, die Zimmer sind sauber und bieten genug Platz. Das Servicepersonal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Nun leider auch das Negative. Das restliche Servicepersonal, an der Bar und im Speisesaal ist unfreundlich und ohne Trinkgeld gar schroff. Der Speisesaal selbst erinnert an eine Firmenkantine ohne Flair und ist steril. Das Essen geht gar nicht, weder Auswahl noch Geschmack. Eine reine Katastrophe, hier geht nicht mal das Frühstück (Brot ausgenommen, das ist ok). Dagegen war die Bar gleich gegenüber am Strand ein kulinarischer Traum mit ihren Snacks, diese gehört halt auch nicht zum Hotel. Die Poolanlage ist super, toll gemacht und bietet viel Platz. Im Großen und Ganzen. Keine Weiterempfehlung, ich würde nie wider dort Urlaub machen!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber, alles einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach ohne Worte, so schlecht hatte ich noch nie gegessen. Sogar auf das Essen im Hotel verzichtet und auswärts gegessen


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und gut, Bedienungen schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand vor der Tür, die Stadt ist schnell erreichbar und gute Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pollanlage, Minigolf etc. ist geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst einmal für Ihre positive Beurteilungen über unsere Lage, Sauberkeit und Hotelanlage bedanken. Offensichtlich hat Ihnen unser Büffetangebot während Ihres Aufenthaltes nicht geschmeckt und deshalb sind wir enttäuscht, diesen wichtigen Teil Ihres Urlaubes, Ihren Ansprüchen nicht gerecht gewesen zu sein. Wir sind stets bemüht unser Buffet zu variieren und uns auf die Wünsche unserer Gäste, wie z.B. die Temperatur der verschiedenen Mahlzeiten, die je nach Land und Breitengrad unterschiedlich sind, einzugehen. Deshalb verfügt unser Büffet einen elftägigen Menüzyklus, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Hinzu kommt unsere “Life-Küche”, wo man Gemüse, Crêpes und Pastagerichte, u. a. finden kann, und diese je nach Wunsch zubereiten werden kann. Wir werden natürlich Ihre Beurteilung zur Kenntnis nehmen, um weiterhin diesen Service u.a. verbessern zu können. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns, oder in ein anderes Hotel unserer Hotelkette “Senator Hotels & Resorts“ empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Playadulce Hotel