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CHRISTOPH
Verreist als Paar • Februar 2024
Negativ
1,1 / 6

Allgemein

Viele Bewertungen sind sehr subjektiv. Ich versuche eine objektive Darstellung unserer Zeit (Paar)  Februar/März 2024 : Das Hotel war bis auf die Wochenenden kaum belegt . Das Essen hatte wahrscheinlich deshalb  kein hohes Niveau.Allerdings sollten alle Gäste gleich behandelt werden , egal zu welcher Zeit - oder das Hotel darf nicht öffnen.  Die Probleme mit dem Essen hatten zur Folge, daß sowohl meine Frau als auch ich tatsächlich einmal eine schwere Vergiftung eingefangen haben. die ganze Nacht und den halben Tag erbrechen. Und das an zwei unterschiedlichen Tagen.Gott sei dank war danach alles ok . Es lag eindeutig am Essen. Und noch etwas für All Inclusive Gäste: Wir sind keine ewigen Barhocker, die All Inclusive wirklich ausnutzen . Allerdings hätten wir erwartet, daß wir darüber informiert werden , daß uns im Restaurant eine Auswahl aus Flaschenweinen zusteht. Darüber wurden wir nicht informiert, sondern es wurde "irrtümlich vergessen", uns es zu sagen . So durften wir uns wie alle Halbpension Plus Gäste   aus dem Wein Zapfhahn bedienen. Nachdem wir dieses Mißverständnis kurz vor dem Urlaubsende erfahren haben reklamierten wir und baten um Stellungnahme der Direction. Haben wir nicht mehr erhalten . Der Direktor war plötzlich krank. Die Dame (Rosa) an der Rezeption war wegen dieser Angelegenheit AUCH SEHR UNFREUNDLICH ZU UNS : ALLERDING . WENN DAS HOTEL SO BEI VIELEN ALL INCLUSIVE GÄSTEN VORGEHT, WIRD NATÜRLICH VIEL GELD GESPART ; ODER ANDERS HERUM :: VIEL GELD EINGENOMMEN OHNE ENTSPRECHENDE GEGENLEISTUNG


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Viele Bewertungen sind sehr subjektiv. Ich versuche eine objektive Darstellung unserer Zeit (Paar)  Februar/März 2024 : Das Hotel war bis auf die Wochenenden kaum belegt . Das Essen hatte wahrscheinlich deshalb  kein hohes Niveau.Allerdings sollten alle Gäste gleich behandelt werden , egal zu welcher Zeit - oder das Hotel darf nicht öffnen.  Die Probleme mit dem Essen hatten zur Folge, daß sowohl meine Frau als auch ich tatsächlich einmal eine schwere Vergiftung eingefangen haben. die ganze Nacht und den halben Tag erbrechen. Und das an zwei unterschiedlichen Tagen.Gott sei dank war danach alles ok . Es lag eindeutig am Essen. Und noch etwas für All Inclusive Gäste: Wir sind keine ewigen Barhocker, die All Inclusive wirklich ausnutzen . Allerdings hätten wir erwartet, daß wir darüber informiert werden , daß uns im Restaurant eine Auswahl aus Flaschenweinen zusteht. Darüber wurden wir nicht informiert, sondern es wurde "irrtümlich vergessen", uns es zu sagen . So durften wir uns wie alle Halbpension Plus Gäste   aus dem Wein Zapfhahn bedienen. Nachdem wir dieses Mißverständnis kurz vor dem Urlaubsende erfahren haben reklamierten wir und baten um Stellungnahme der Direction. Haben wir nicht mehr erhalten . Der Direktor war plötzlich krank. Die Dame (Rosa) an der Rezeption war wegen dieser Angelegenheit AUCH SEHR UNFREUNDLICH ZU UNS : ALLERDING . WENN DAS HOTEL SO BEI VIELEN ALL INCLUSIVE GÄSTEN VORGEHT, WIRD NATÜRLICH VIEL GELD GESPART ; ODER ANDERS HERUM :: VIEL GELD EINGENOMMEN OHNE ENTSPRECHENDE GEGENLEISTUNG


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Viele Bewertungen sind sehr subjektiv. Ich versuche eine objektive Darstellung unserer Zeit (Paar)  Februar/März 2024 : Das Hotel war bis auf die Wochenenden kaum belegt . Das Essen hatte wahrscheinlich deshalb  kein hohes Niveau.Allerdings sollten alle Gäste gleich behandelt werden , egal zu welcher Zeit - oder das Hotel darf nicht öffnen.  Die Probleme mit dem Essen hatten zur Folge, daß sowohl meine Frau als auch ich tatsächlich einmal eine schwere Vergiftung eingefangen haben. die ganze Nacht und den halben Tag erbrechen. Und das an zwei unterschiedlichen Tagen.Gott sei dank war danach alles ok . Es lag eindeutig am Essen. Und noch etwas für All Inclusive Gäste: Wir sind keine ewigen Barhocker, die All Inclusive wirklich ausnutzen . Allerdings hätten wir erwartet, daß wir darüber informiert werden , daß uns im Restaurant eine Auswahl aus Flaschenweinen zusteht. Darüber wurden wir nicht informiert, sondern es wurde "irrtümlich vergessen", uns es zu sagen . So durften wir uns wie alle Halbpension Plus Gäste   aus dem Wein Zapfhahn bedienen. Nachdem wir dieses Mißverständnis kurz vor dem Urlaubsende erfahren haben reklamierten wir und baten um Stellungnahme der Direction. Haben wir nicht mehr erhalten . Der Direktor war plötzlich krank. Die Dame (Rosa) an der Rezeption war wegen dieser Angelegenheit AUCH SEHR UNFREUNDLICH ZU UNS : ALLERDING . WENN DAS HOTEL SO BEI VIELEN ALL INCLUSIVE GÄSTEN VORGEHT, WIRD NATÜRLICH VIEL GELD GESPART ; ODER ANDERS HERUM :: VIEL GELD EINGENOMMEN OHNE ENTSPRECHENDE GEGENLEISTUNG


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

ok


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:CHRISTOPH
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit dem Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Gesundheitsprobleme hatten. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten versichern, dass die Qualität und Sicherheit unserer Speisen oberste Priorität haben. Bezüglich des Weinausschanks für All-Inclusive-Gäste bedauern wir jegliche Unannehmlichkeiten und Missverständnisse. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten auch betonen, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es bedauerlich wäre, wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns bei zukünftigen Buchungen der Senator Hotels & Resorts Kette in Betracht ziehen und wir dabei die Gelegenheit haben werden, Ihren bisherigen Eindruck zum Besseren zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Meroño,Hotelmanager Playadulce Hotel