Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit viel Licht, aber auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes großes Spa-Hotel mit großen Zimmern und riesigen King-Size-Betten. Unter den Betten wird schlecht geputzt. Leider spricht kaum einer im Hotel Englisch oder Deutsch. Die Animation ist für spanische und portugiesische Kinder gut. Man spricht nur spanisch. Abendprogramm findet erst ab 22:15 Uhr statt, liegt aber an den Essenszeiten zwischen 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Diese ist nicht besonders gut. 1 Live-Sängerin und eine Flamenco-Show in 2 Wochen. Ansonsten nur Bingo, Quiz und Dance-Abende in spanisch. Laut Prospekt 4 Pools, davon einer abgezäunt in der Appartement-Zone (irreführend). Indoorpool und Spa-Bereich kostenpflichtig, der Indoorpool sollte meiner Meinung nach kostenfrei sein, kenne ich aus anderen Playa-Senator-Hotels). Im Pool schwamm jede Menge Sand am Boden und dasschon morgens. Poolboy sehr unfreundlich wie früher der Bademeister daheim im Freibad).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügigen Zimmer und die komfortablen King-Size-Betten in unserem Playamarina Spa Hotel zu schätzen wissen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Reinigung unter den Betten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Sauberkeit ist für uns äußerst wichtig. Wir bedauern ebenfalls, dass unsere mehrsprachigen Bemühungen nicht Ihren Anforderungen gerecht wurden, trotzdem bemühen wir uns, in allen Bereichen besser zu werden. Unser Animationsprogramm ist in der Tat auf unsere spanischsprachigen Gäste ausgerichtet, und wir verstehen, dass dies für internationale Besucher eine Herausforderung sein kann. Wir bedauern, dass das Abendprogramm und die Auswahl nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren, aber wir hoffen, dass Sie einige der anderen angebotenen Aktivitäten genießen konnten. Zu den Pools möchten wir klarstellen, dass wir über mehrere Außenpools verfügen und der Indoorpool sowie der Spa-Bereich zusätzliche Services sind, die wir unseren Gästen anbieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu einem Missverständnis geführt hat. Die Sauberkeit des Pools ist ein Aspekt, den wir sehr ernst nehmen, und wir werden sicherstellen, dass unsere Standards konsequent eingehalten werden. Wir möchten uns auch für das Verhalten unseres Personals entschuldigen, falls es nicht unseren sonst hohen Kundenservice-Ansprüchen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Antonio Castilla Montes Playamarina Hotel, Direktor