Alle Bewertungen anzeigen
S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht, Horror Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Playasol. Leider überschatteten zwei Vorfälle den Urlaub. Zuerst sollte ich laut Rezeption entweder aufs Zimmer gehen oder das Hotel verlassen, während mein Mann einen Parkplatz suchte. Ich wartete in der Lobby – ohne Zimmerkarte und bei großer Hitze. Einer unserer Hunde bellte kurz, als andere Hunde vorbeigingen – völlig normal. Später wurde das als „Kommunikationsproblem“ bezeichnet. Als Entschädigung gab es 1,5 Std. Spa.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grill sehr roh, Frau hinter dem Grill unfreundlich. Drinnen Bar wird man nicht beachtet, Gäste aus Spanien werden bevorzugt und drangenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am 9. August verletzte sich unser Hund schwer an einer Gullyabdeckung mit Löchern auf dem Hotelgelände. Die Pfote blutete stark. Statt sofort Mullbinde und Kochsalzlösung zu geben, suchte die Rezeption erst die „Hausmeister-Nummer“. Wir mussten ein teures Taxi nehmen, eine offene Tierklinik finden und dort bekam er Schmerzmittel und einen Verband. Hohe Kosten und Stress. Als wir zurück kamen wurde nur abgewimmelt und gesagt wir sollen morgen früh kommen wenn der Schichtleiter wieder da ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv: Empfang durch Frau Gery – herzlich, hilfsbereit, authentisch. Sie ist ein großer Gewinn für das Hotel. Dennoch: Sicherheit und Notfallmanagement müssen dringend verbessert werden – für Gäste und Tiere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die herzliche Betreuung durch unser Teammitglied positiv hervorheben. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem Engagement für persönlichen Service. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass nicht alle Abläufe Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise zur Prozessoptimierung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Spa-Bereich steht jederzeit für entspannende Momente bereit – gerne laden wir Sie zu einem erneuten Besuch ein. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihren Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Soledad Trujillo Directora Hotel Playasol