- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel Last Minute gebucht und uns im Vorfeld auch nicht groß infomiert. Aber bei einer Weiterempfehlung von über 80% und 4 Sternen kann man ja nix falsch machen, dachten wir. Als wir im Hotel ankamen, wurde uns lediglich der Schlüssel für das Zimmer überreicht. Es folgten keine Informationen wann und wo wir essen können, erst auf Nachfrage. Die Zeiten wurden uns jedoch nicht gesagt. Auf den Zimmer ist in der hinsicht leider auch keinerlei Informationen vorzufinden. Auch das wir uns Handtücher für den Pool leihen können oder was das Hotel sonst noch zu bieten hat, mussten wir alles selbst herrausfinden. Zum Essen: Das Frühstück war aus unserer Sicht sehr vielfältig und lecker. Es ist jedoch eher lieblos hergerrichtet und man muss die Milch und den Löffel zum Müsli erst "suchen". Das Abendessen war meist kalt und ohne Geschmack. Man hatte die Möglichkeit sich Fleisch direkt braten zu lassen. Das Personal war jedoch nie dort und man musste oft warten bis sie aus der Küche kamen. Sehr freundlich waren sie dann auch nicht. man hatte das Gefühl zu stören. Zudem hat sich das Personal zuerst selbst z.B. an den frsih gemachten Pommes bedient und danch wurden diese an die wartenenden Gäste gegeben. Zum Pool: Die Poollandschaft ist ansich sehr schön. leider schon etwas in die Jahre gekommen. Überall i Pool sind Mosaiksteinchen zu finden. Strand: Die Entfernung zum Strand beträgt ca 2 Minuten Gehweg, das ist super. Die Zimmer: Sind im großen und ganzen ok. Finde die Einrichtung für ein 4 Sternehotel allerdings doch sehr alt und herruntergekommen. Auf den Fluren riecht es aufgrund des Teppichs immer muffig, aber da hält man sich zum Glück nicht lange auf. Letzendlich war der Urlaub ok. mehr aber auch nicht. Unserer Meinung nach hat das Hotel jedoch keine 4 Sterne aufgrund der minderwertigen Austattung, des eher schlechten Abendessens und des unfreundlichen Personals. Vllt liegt es auch daran das wir in der Nebensaion da waren...aber auch hier erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel trotzdem etwas mehr Service und freundlichkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir Arbeiten zur Verbesserung der Kundenbetreuung in den verschiedenen Abteilungen, um Service für unsere Gäste zu verbessern Bezüglich Zimmerservice, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass wir uns treffen eine abwechslungsreiche 11-Tage-Zyklus Chain-Ebene, mit einer Vielzahl von Möglichkeiten in jeder Service von Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, rohem Gemüse, komponierte Salate, Suppen, Eintöpfe , Eintöpfe, Paellas, Fideuá, Handwerk und kunstvollen Desserts, und haben auch die Unterstützung des Kochens, in denen Lebensmittel können an der Zeit, die Sie gerne angefordert werden. Darüber hinaus haben wir Kontakt mit unseren Lieferanten und die Nachfrage aus dem Hotel und von unserem Zentrallager, um uns mit hochwertigen Produkten zu versorgen. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eusebia Martínez Gerente Playasol Spa Hotel