- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes aber leider in die Jahre gekommenes Hotel. Unser Appartment war ausreichend groß. Wir hatten ein Appartment mit Blick auf den Pool.
Groß und sauber Die Ausstattung vollkommen ausreichen.
Das Essen war lecker und es war für jeden was zu finden. Das Hotel hat sich voll auf jegliche Geschmäcker eingestellt.
Der Service war super und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Direkte Strandlage Vom Flughafen mit dem Auto ca. eine Stunde entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typischen Hotelanimationen, welche wir aber nicht genutzt haben. Uns ist aber positiv aufgefallen, dass die Animateure dies mit Leidenschaft und viel Spaß taten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zuerst einmal für Ihre hervorragende Bewertung recht herzlich bedanken. Ihre Höchstnoten in fast allen Dienstleistungen gibt uns nicht nur einen erneuten Ansporn, sondern zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten. Natürlich werde ich Ihre anerkennende Worte an unserem Personal weiterleiten, sie werden es bestimmt mit großer Freude entgegennehmen. Bevor ich mich bei Ihnen verabschiede, möchte ich mich nochmals für Ihre Bewertung und vor allem für den dazu benötigten Zeitaufwand bedanken und hoffe Sie, bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diego J. González Hoteldirektor Vera Playa Club Hotel