- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel set 1998. Wir kommen mit unregelmäßigen Abständen immer wieder hierher, jetzt mind. 10 x. Leider hat die Vielfalt und Qualität des Restaurants im Laufe der Jahre nachgelassen, das Essen ist vielfach kalt und die Abwechslung nicht mehr vorhanden. Wir würden nur noch mit Frühstück buchen. Ansonsten ist die Qualität des Aufenthalts immer noch empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuallererst bei Ihnen für Ihre Beurteilung und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Betreffend zu unserem Essen, möchte Sie darüber informieren, dass unser Büffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Wir sind stets bemüht unser Büffet zu variieren und auf die Wünsche unserer Gäste, wie z.B. die Temperatur und der Geschmack der verschiedenen Mahlzeiten, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Wir werden Ihre Bemerkung zur Kenntnis nehmen, um weiterhin diesen Service verbessern zu können. Wir bedauern natürlich zutiefst die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere Hotelkette “Senator Hotels & Resorts“ weiterhin für Ihren Urlaub in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Diego J. González Hoteldirektor Vera Playa Club Hotel