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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel heruntergekommen. Essen megaschlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein heruntergekommenes Hotel mit super Poolanlage in bester Strandlage. Die Begrüßung an der Rezeptzion war schon sehr nüchtern gehalten, wir bekamen keinerlei Informationen. Die alte abgeriffene Informationsmappe auf dem Zimmer bestand aus nur einem Blatt. Wir hatten ein Studio gebucht. Das Studio (Nr.: 261) lag am Ende des linken Gebäudeflügels (Blick zum Meer, links). Wir hatten den direkten Meerblick (das war positiv). In dem Studio befand sich eine alte heruntergekommene Küchenzeile mit zwei Herdplatten. Im Badezimmer befand sich eine verdreckte Rundbadewanne in der man ungerne einsteigen wollte. Die Silikonfuge an der Rundbadewanne war vergammelt und verschimmelt. An den Fliesenfügen im Badezimmer befand sich überall Schimmel. An der Zimmerdecke im Badezimmer befanden sich alte verdreckte Wasserflecken und Schimmel. Im Studio befanden sich überall, alte bunte Fliesen an den Wänden. Das Studio hatte den Einrichtungsstand der 70er Jahre. Echt schade, da das Studio schön gelegen ist (direkter Meerblick). Alle zwei Tage wurden wir in der Zeit von ca. 4:30 bis 5:30 Uhr von den Entsorgungsfahrzeugen geweckt, die die Mülltonnen abholten. Da stand man dann erst einmal senkrecht im Bett. Der Lärm ging dan so mind. 10 Minuten lang. Essen ist sparsam und mehr als schlecht! Im Speisesaal ist die Speisenauswahl mehr als gering und von minderer Qualität. Hir wird offensichtlich an allen Ecken vom Hotel aus gespart. Höchstens 2 Sterne! Offensichtlich aus Spargründen (anders kan man es sich nicht erklären) wir jede Portion Rührei und jedes Stück Fleisch, für jeden Hotelgast einzeln zubereitet. Es entstanden dabei Schlangen von bis zu 10 Hotelgästen. Viele sind dann wieder gegangen und haben verzichtet, weil sie nicht so lange warten wollten oder ihren Partner nicht allene essen lassen wollten. Das Fleisch was angeboten wurde war in minderer Qualität (teilweise komplett mit Sehnen und Fett durchzogen. Zum Salat gab es noch nicht einmal ein Salatdressing. Zu Fleisch und Burgern keine Saucen.Es gab nur Mayo und Ketchup in kleinen Plasticktüten (wie bei MC). An einem Tag gab es Pizza. Da lag dann "eine" Fertigpizza für alle Gäste in der Auslage. Diese wollte keiner anrühren, so lecker sah sie aus. Das Hotel ist einentlich ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage. Man liegt direkt unter vielen Palmen. Bevor man sich hinlegen möchte muss man jedoch nachsehen ob man nicht eine der vielen defekten Liegen erwischt hat Ich könnte noch etliche negative Punkte aufzählen aber dazu fehlt mir die Zeit. Wie gesagt, das Hotel ist einentlich ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage aber mit Renovierungsstau. Das megaschlechte Essen zieht die Bewertung des Hotels in den Keller. Das Hotel würde ich höchtstens mit 2 Sternen bewerten. Die Verabschiedung an der Rezeption verlief vom Personal (es war der Chef!) ohne jede Freundlichkeit und sehr wortarm. Schade, dass die Hotelbesitzer offensichtlich nicht wissen was sie dort für eine Hotelperle haben. Da wird alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Echt schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überall Schimmel im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Megaschlecht!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar. Betreffend zu unserem Essen, möchte Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Außerdem bieten wir in unsere “Life-Küche”: Gemüse, Crêpes, Pasta, Rühreier und viele andere Gerichte an, wo man diese je nach Gastwunsch zubereitet werden, aufgrund dessen kann es gelegentlich zu Warteschlangen kommen. Wir sind stets bemüht unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche unserer Gäste, wie z. B. die Temperatur und der Geschmack der verschiedenen Mahlzeiten, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Wir werden natürlich Ihre Meinung dazu berücksichtigen, um diesen Service weiterhin besser zu gestalten. Hinsichtlich zum Kommentar über unsere Hotelanlage ist es wichtig zu wissen, dass wir ständig daran arbeiten, die Qualität und Leistung unseres Hotels aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund auch sind wir stets dabei unsere große Anlage und Installationen allmählich zu verbessern oder ggf. zu erneuern. Daher verfügen wir bereits über renovierte Hotelzimmer mit Meerblick. Unser Rezeptionspersonal wäre erfreut gewesen Ihnen diese, bei Verfügbarkeit, gerne zu zeigen. Wir sind für unsere Gäste 24 Stunden da um Wünsche oder Beanstandungen, bei Möglichkeit, umgehend zu erfüllen bzw. zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen, Diego J. González Hoteldirektor Vera Playa Club Hotel