Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommenes 4* Businesshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Business-Hotel westlich der Altstadt von Gelsenkirchen. Von außen ist das Maritim ein wirklich hässlicher Betonklotz. Innen ist die Einrichtung gediegen, allerdings auf dem Stand der 80iger/90iger Jahre stehengeblieben. Mein Zimmer war ausreichend groß. Die Möblierung wirklich stark in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war aber dafür gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, aber reichlich in die Jahre gekommen. Die Möblierung wirklich sehr veraltet. Dafür ist die Sauberkeit absolut in Ordnung. Das gesamte Hotel bzw. die Zimmer würden eine Revitalisierung definitiv vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nicht beurteilen. Habe nicht im Hotel gefrühstückt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich wirklich sehr gut um die sehr wenigen Geschäftsreisenden gekümmert. Die Corona-Schutzmaßnahmen wurden aus meiner Sicht auch vorbildlich eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Business-Hotel liegt westlich der Altstadt von Gelsenkirchen direkt am "Stadtgartenteich". Ich hatte von meinem Zimmer einen schönen Blick auf diesen Teich. Direkt vor dem Hotel ist die Tram-Haltestelle (Feldmarkstraße). In die Altstadt von Gelsenkirchen läuft man zu Fuß etwa 12 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Aufgrund der Pandemie war der Wellnessbereich (Innenpool und Sauna) geschlossen. Das Hotel verfügt auch über einen Pub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1476
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, danke für die Bewertung. Leider ist es so, das wir ein Hotel der älteren Generation sind. Wir arbeiten täglich daran, dies zu verschönern und zu modernisieren. In vielen Teilbereichen (4 Zimmeretagen, Seminarräume etc.) ist es uns bereits gelungen. Leider sind uns an der Außenansicht die Hände gebunden. Hoffentlich können wir Sie bald von den Fortschritt überzeugen. Bis dahin alles Gute Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen