Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlicher Service - Hotel hat renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Maritim ist ein großes Hotel in Gelsenkirchen relativ zentral gelegen. Es besticht durch sehr freundlichen Service in allen Bereichen. Warum ich das Hotel als nicht empfehlenswert empfinde ist der Zustand der Zimmer. Diese sind stark renovierungsbedürftig und kommt mit sehr altem Design daher. Habe mich deshalb in diesem Hotel nicht wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Sowohl Teppich als auch die Tapeten. Kein Kaffee oder Teeangebot auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück okay. Große Auswahl. Freundlicher Service. Restaurant würde auch ein Make-Over gut tun.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service bis auf eine Ausnahme. Durfte am Abreisetag sogar noch 3 Stunden im Schwimmbad verweilen bis zu meiner Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen. Ein kleiner Park ist gleich nebenan. Kostenlose Parkplätze gibt es in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad und Sauna vorhanden. Im Schwimmbad stehen neue Liegen, allerdings nicht besonders zahlreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets Renovierungsmaßnahmen durchführen, diese aber nicht immer unmittelbar für unsere Gäste sichtbar sind. Derzeit erhalten zwei Etagen neue Teppiche und einen frischen Anstrich. Das ist sicherlich nicht ausreichend, aber ein kleiner Anfang. Vielleicht dürfen wir Sie in einem unserer neueren, moderneren Maritim Hotels begrüßen? Das würde uns freuen. Wir sagen Danke für die Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen