- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war geschäftlich für eine Nacht und war sehr enttäuscht. Das Personal ist wirklich durch die Bank vorbildlich freundlich und zuvorkommend. In meinem Zimmer waren einige Mängel aber ein Top Fernseher. Der Balkon sah mehr als nicht einladend aus. Das Essen war gut, wenn auch stellenweise kalt. Tagungsraum dagegen einwandfrei. Kaffee Pausen Top
Sehr veraltet, sauber an sich aber Schmutz an den Wänden, Steckdosen defekt, Fenster ohne Kommentar
super Service allerdings Essen stellenweise kalt aber für jeden Geschmack was dabei
Mitarbeiter durch die Bank super, freundlich und zuvorkommend
Lage ist super! Zentral und dennoch im Grünen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen ein herzliches „Danke“ aussprechen, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte solch lobende Worte für unsere Mitarbeiter fanden. Diese sind ein großer Ansporn und Motivation für uns. Ihre Anmerkungen zum Essen haben wir an unseren Küchenchef weiter geleitet. Kalt sollte das Essen natürlich nicht sein. Entschuldigen Sie dies bitte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen