Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war geschäftlich für eine Nacht und war sehr enttäuscht. Das Personal ist wirklich durch die Bank vorbildlich freundlich und zuvorkommend. In meinem Zimmer waren einige Mängel aber ein Top Fernseher. Der Balkon sah mehr als nicht einladend aus. Das Essen war gut, wenn auch stellenweise kalt. Tagungsraum dagegen einwandfrei. Kaffee Pausen Top


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet, sauber an sich aber Schmutz an den Wänden, Steckdosen defekt, Fenster ohne Kommentar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • super Service allerdings Essen stellenweise kalt aber für jeden Geschmack was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter durch die Bank super, freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super! Zentral und dennoch im Grünen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen ein herzliches „Danke“ aussprechen, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte solch lobende Worte für unsere Mitarbeiter fanden. Diese sind ein großer Ansporn und Motivation für uns. Ihre Anmerkungen zum Essen haben wir an unseren Küchenchef weiter geleitet. Kalt sollte das Essen natürlich nicht sein. Entschuldigen Sie dies bitte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen