Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierung Fällig, sehr altmodisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierung dringend nötig. Es ist keine 4 Sterne wert. Wir hatten uns mehr erhofft, für eine Übernachtung i.O.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberes Zimmer und saubere Betten, jedoch nicht mehr der Zeit entsprechend. Positiv aufgefallen ist der Schöne Fernseher und das Wlan. Heizung stinkt. Im Badezimmer fällt die Badewanne negativ auf, Renovierungsarbeiten notwendig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück i.O


    Service
  • Gut
  • Schneller Check In! Daumen hoch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Park vor der Tür, leider keine Kostenlosen Parkplätze. Bahnhof und S -Bahn Station in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Pool sind vorhanden und bis 23 Uhr geöffnet, jedoch haben wir den Service nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie sich nicht so wohl bei uns gefühlt haben, wie es unser Bestreben ist. Sie haben Recht, eine Renovierung täte unserem Haus gut. Im Moment werden zwei Etagen mit neuen Teppichen und einem frischen Anstrich versehen. Ein kleiner Anfang. Noch eine kurze Information, im vergangenen Jahr haben wir uns gegen eine erneute Zertifizierung unseres Hauses entschieden und daher die Vier-Sterne-Bewertung abgegeben. Wir sagen nochmals Danke für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen