- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierung dringend nötig. Es ist keine 4 Sterne wert. Wir hatten uns mehr erhofft, für eine Übernachtung i.O.
Sauberes Zimmer und saubere Betten, jedoch nicht mehr der Zeit entsprechend. Positiv aufgefallen ist der Schöne Fernseher und das Wlan. Heizung stinkt. Im Badezimmer fällt die Badewanne negativ auf, Renovierungsarbeiten notwendig!!!
Frühstück i.O
Schneller Check In! Daumen hoch!
Park vor der Tür, leider keine Kostenlosen Parkplätze. Bahnhof und S -Bahn Station in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Pool sind vorhanden und bis 23 Uhr geöffnet, jedoch haben wir den Service nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie sich nicht so wohl bei uns gefühlt haben, wie es unser Bestreben ist. Sie haben Recht, eine Renovierung täte unserem Haus gut. Im Moment werden zwei Etagen mit neuen Teppichen und einem frischen Anstrich versehen. Ein kleiner Anfang. Noch eine kurze Information, im vergangenen Jahr haben wir uns gegen eine erneute Zertifizierung unseres Hauses entschieden und daher die Vier-Sterne-Bewertung abgegeben. Wir sagen nochmals Danke für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen