Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht bei unserem Städtetrip war es ok!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenen Haus. Bäder und Fenster in den Zimmern bedürfen einer Renovierung.Frühstück und Diner am Abend waren lecker und reichhaltig. Sehr schön am Park gelegen. Reisegrund war eine Tour an die Ruhr!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad renovierungsbedürftig, Schrank war aus den Fugen, alte Fenster die eine Reinigung notwendig hatten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig Diner am Abend für den Preis ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Frühstücksraum sehr freundlich und kompetent. Im Pub und im Biergarten eine Katastrophe. Vollkommenes unqualifizierten Personal. Fachkraft alleine war überfordert!!! Wir waren eine größere Reisegruppe die am Abend gerne noch im Biergarten gesessen hätte- jedoch wären wir verdurstet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Park direkt am Hotel Eigene Anreise


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schönes Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hotel „Herzlich Willkommen“ heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass uns dies nicht so ganz gelungen ist. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Hilft uns doch die offene Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Hotel zu erkennen und abzustellen. Gerade in Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Probleme in unserem Pub. Nach Besuch dieses Hauses werden Sie festgestellt haben, dass unser Hotel - im Gegensatz zu Ihnen vielleicht bekannten Maritim Hotels - in einer anderen Zeit gebaut worden ist und somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels nicht vergleichbar ist. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses. Den Renovierungsbedarf für die Zimmer möchten wir auf keinen Fall abstreiten. Allerdings obliegt diese Entscheidung unserer Hauptverwaltung und wir haben darauf leider keinen Einfluss. Erste, kleinere Renovierungen sind gestartet. Zurzeit werden zwei Etagen mit neuen Teppichen ausgestattet. Darüber sind wir sehr glücklich, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Vielen Dank, sehr geehrter Gast, für die Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Vielleicht dürfen wir Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion