Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sonntags vom Baulärm geweckt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Maritim Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommenen. Die Lage ist in der Nähe des Stadtzentrum an einem schönen See gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Fenster haben eine Einfachverglasung. Das Hotelzimmer war sauber ist aber deutlich in die Jahre gekommenen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war zu einem Seminar in diesem Hotel. Das Frühstück und das Mittagessen haben meine Erwartungen erfüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in der 9. Etage gewohnt, im Stockwerk darüber würde jeden Tag gehämmert und gebohrt, sogar am Sonntag morgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut erreichbar. Auch sind genügend Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool war ausreichend groß. Die Sauna habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Trotzdem die Benotung nicht gut ausfällt, können wir Ihren Anmerkungen doch den ein oder anderen positiven Punkt entnehmen. Für den Baulärm, auch am Sonntag, möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Die Reparatur/Sanierungsarbeiten sollen möglichst schnell abgeschlossen sein, daher wird auch Sonntags gearbeitet. Wir bitten um Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion