- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zusammen mit Freunden, haben mein Mann und ich in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es nur rund 5 km von der Veltins-Arena entfernt liegt. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag im 15 Stock und hatte einen Balkon. Die Einrichtung war altbacken und wirkte abgewohnt. Die Matratze war gut. Als wir unser Zimmer bezogen, funktionierten die Heizungen im Zimmer/ Badezimmer nicht. Ein Elektriker arbeitete einige Zeit an beiden Heizungen, leider ging danach nur die Heizung im Zimmer. Das Bad blieb kalt. Das Wlan funktionierte gut. Kostenpflichtig standen Getränke in der Minibar sowie Chips zur Verfügung. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Unser Auto haben wir kostenpflichtig auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt. Das Personal wirkte beim Check-In und beim Auschecken genervt und lustlos. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, einen längeren Aufenthalt möchte ich hier nicht verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 254 |
Hallo Manuela-Andrea, auch ihnen möchten wir für die Zeit der ausführlichen Bewertungsabgabe danken. Wie bereits erwähnt entschuldigen wir uns für die nicht oder nur teilweise funktionierende Heizung; leider gar nicht zu entschuldigen sind Ihre Erfahrungen, die Sie mit den Empfangsmitarbeitern machten. Intern werden wir Gespräche mit Mitarbeitern führen. Ende des letzten Jahres wurden 3 Hoteletagen bereits renoviert und neu möbliert; derzeit machen wir weiter. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf an. Hoffentlich bis bald Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen