Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
sehr in die Jahre gekommendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu sechs haben wir hier in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es nur rund 5 km von der Veltins-Arena entfernt liegt und wir uns ein Bundesligaspiel anschauen wollten. Meine Frau und ich hatten ein Doppelzimmer, Freunde von uns Einzelzimmer. Das Hotel hat bereits seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer wirken dunkel und schon reichlich abgewohnt. Unser Bett war jedoch gut. Leider funktionierte unsere Heizung nicht richtig. Ein Elektriker schraubt einige Zeit an der Heizung im Zimmer und im Bad herum. Die Heizung im Badezimmer funktionierte dennoch nicht, sodass das Bad kalt blieb. Das Wlan funktionierte gut. Kostenpflichtig standen Getränke in der Minibar sowie Chips zur Verfügung. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Unser Auto haben wir kostenpflichtig auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt. Mein Eindruck war, dass das Personal kein großes Interesse an seinen Gästen hat. An der Rezeption unterhielten sich die Damen untereinander und ignorierten die wartenden Gäste. Obwohl meine Frau und ich ein Doppelzimmer hatten, wollte man uns nur widerwillig zwei Schlüsselkarten geben. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, einen längeren Aufenthalt möchte ich hier nicht verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:46-50
Bewertungen:237
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roger, für die Zeit der ausführlichen Bewertungsabgabe möchten wir Ihnen danken. Für die nicht oder nur teilweise funktionierende Heizung möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen. Leider gar nicht zu entschuldigen sind Ihre Erfahrungen, die Sie mit den Empfangsmitarbeitern machten. Bitte seien Sie versichert, das wir ein Gespräch mit den Beteiligten suchen, denn das geschilderte ist mit Sicherheit nicht im Interesse des Unternehmens. An den abgewohnten Zimmern arbeiten wir. Ende des letzten Jahres wurden 3 Hoteletagen bereits renoviert und neu möbliert; derzeit machen wir weiter. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf an. Alles Gute aus Gelsenkirchen GLÜCK AUF Ihr Maritim Hotel