Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Im Sommer besser nicht, Frühstück & Garage teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Ketten-Stadthotel mittlerer Kategorie, Preis-Leistugsverhältnis eigentlich okay, Zimmer modern, sauber in ausreichender Größe, Bad sehr klein & einfach. Menschen freundlich, netter Service & Check In. Aber im Sommer viel zu heiss, da ohne Klima. An Schlaf war bei den Temperaturen fast nicht zu denken, bei offenem Fenster laut. Flure kaum belüftet, stickig & heiss. Ein anderer Gast wollte sogar deshalb abreisen. Tiefgaragenplatz sehr teuer. Frühstück nur mit einfachen Billigwaren, um 8:30 Uhr bereits stark abgegessen, nichts nachgelegt, dafür zu teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback dazu. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Personal positiv in Erinnerung bleibt. Ja, der Hochsommer hat Frankfurt erreicht. Wir werben nicht mit Klimaanlagen und versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und stellen Ihnen kostenfreie Ventilatoren zur Verfügung. Ihre Anmerkungen über das Frühstück haben wir bereits mit den verantwortlichen Personen besprochen und verbessert. Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt