Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Mies aber nettes Personal an der Rezeption
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht besonders sauber. Das Badezimmer hatte an der Tür überall Schlieren und Flecke, an den Fliesen lief noch irgendwas weißes runter. Die Türen waren alle nicht sauber, die Stühle waren fleckig, die Bügel teilweise klebrig und das Frühstück eine Katastrophe. Allerdings war das Personal an der Rezepzion sehr freundlich und deshalb tut es mir leid, dass ich keine gute Beurteilung für das Hotel abgeben kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber und zum Teil abgewohnt. Die Betten waren jedoch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das indische Restaurant war vom Essen her gut allerdings nicht gemütlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service beim Frühstück war die reinste Katastrophe. Die beiden Azubis waren total überlastet. Die Brötchen waren sobald sie aufgefüllt wurden auch sofort wieder weg und dabei waren gerade mal 4 Tische mit max. 12 Leuten besetzt. Auf das Wasser für den Tee musste man länger als 20 Minuten warten und bekam es erst nach dem zweiten Nachfragen. Der Aufschnitt wurde auch erst nach Bitte diesen doch aufzufüllen aus der Kühlung geholt und zur Verfügung gestellt. Allerdings war dieser dann so kalt, dass er kaum genießbar war. Abgesehen davon war der Aufschnitt auch sehr übersichtlich und sofort wieder vergriffen. Der Obstsalat, Quark und andere Beigaben wurden komplett vernachlässigt. Davon bekam man gar nichts mehr. Der Saft war auch leer und wurde auf Bitten jeweils mit nur einem Liter und nach längerem Warten aufgefüllt und war entsprechend schnell wieder leer. Man musste auf alles hinweisen. Die Tische waren dreckig und wurden nicht neu eingedeckt. Man saß am Tisch ohne irgendetwas an Geschirr und Besteck und ein leerer Tisch wurde eingedeckt. Das war nicht wirklich nachvollziehbar. Es war total schlecht organisiert und hätten wir das Frühstück nicht schon mitgebucht sondern tatsächlich dafür 12,50 Euro zahlen sollen, wir hätten uns geweigert. Die Eier waren sehr weich und auch nicht mehr warm. Alles in allem, dass schlechteste Frühstück was wir jemals in einem Hotel hatten. Das Personal war dafür komplett ungeeignet bzw. hätte unter Anleitung eines qualifizierten Mitarbeiters vielleicht bessere Leistung erbracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte ins Zentrum und zu vielen der Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Allerdings wollten wir uns ja auch Frankfurt anschauen. Das Hotel hat wohl eine Sauna aber die haben wir nicht aufgesucht. Daher kann hier keine entsprechende Bewertung abgegeben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vielen Dank für das Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüßen, Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt.