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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein 3-Sterne-Hotel, das die Klassifizierung überhaupt nicht verdient hat! Ungepflegte Tiefgarage, vermüllter, dunkler Parkplatz, der 15 €/Tag kostet. Überfordertes Personal an der Rezeption, beim Frühstücksservice, beim Reinigungspersonal. Duschbad mit Modergeruch, Zimmer schmuddelig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß, aber ungepflegt. Bettwäsche mit Intimhaaren der Vorgänger. Spinnweben an der Decke. Schmutzige Gardinen, Stores. Staubschichten auf den Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück mit wiederaufgewärmten Brötchen vom Vortag, z.T. von vorgestern. Mit 12 € doppelt so teuer wie es noch angemessen gewesen wäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überfordertes Personal: Rezeption muss fürs Doppelzimmer zweites Badetuch/Handtuch bringen.Am Abend wurde Parkplatz in Tiefgarage doppelt belegt. Reinigungspersonal weiß nichts von roten Karten ("Do not disturb!"). Spricht kein Deutsch. Tellerwäscher kommen von außen in Frühstücksraum, lümmeln sich am Nachbartisch. Servicekraft muss laut aufgefordert werden, Kaffee zu bereiten, Tische werden nicht gesäubert, übersät von Krümeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrslage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurden nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertungen und das Lob für die gute Lage unseres Hotels. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir haben dies bereits mit den verantwortlichen Personen besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch bei Ihrer nächsten Buchung unser Haus wieder in Erwägung ziehen würden, sodass wir Sie davon überzeugen können, dass wir es eigentlich viel besser können. Ihr Team vom Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt