- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein 3-Sterne-Hotel, das die Klassifizierung überhaupt nicht verdient hat! Ungepflegte Tiefgarage, vermüllter, dunkler Parkplatz, der 15 €/Tag kostet. Überfordertes Personal an der Rezeption, beim Frühstücksservice, beim Reinigungspersonal. Duschbad mit Modergeruch, Zimmer schmuddelig.
Groß, aber ungepflegt. Bettwäsche mit Intimhaaren der Vorgänger. Spinnweben an der Decke. Schmutzige Gardinen, Stores. Staubschichten auf den Möbeln.
Frühstück mit wiederaufgewärmten Brötchen vom Vortag, z.T. von vorgestern. Mit 12 € doppelt so teuer wie es noch angemessen gewesen wäre.
Überfordertes Personal: Rezeption muss fürs Doppelzimmer zweites Badetuch/Handtuch bringen.Am Abend wurde Parkplatz in Tiefgarage doppelt belegt. Reinigungspersonal weiß nichts von roten Karten ("Do not disturb!"). Spricht kein Deutsch. Tellerwäscher kommen von außen in Frühstücksraum, lümmeln sich am Nachbartisch. Servicekraft muss laut aufgefordert werden, Kaffee zu bereiten, Tische werden nicht gesäubert, übersät von Krümeln.
Gute Verkehrslage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurden nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertungen und das Lob für die gute Lage unseres Hotels. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir haben dies bereits mit den verantwortlichen Personen besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch bei Ihrer nächsten Buchung unser Haus wieder in Erwägung ziehen würden, sodass wir Sie davon überzeugen können, dass wir es eigentlich viel besser können. Ihr Team vom Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt