Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Gut für einen Zwischenstopp
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses große Hotel als Zwischenstopp für eine Urlaubsreise an die Nordsee genutzt. Dass wir auf dem Rückweg erneut hier abgestiegen sind, mag zeigen, dass wir mit der Unterkunft zufrieden waren. Einen ganzen Urlaub möchten wir hier aber nicht verbringen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Größe, durchschnittliche Ausstattung. Geschlafen haben wir hier gut. Soweit von außen erkennbar, verfügen alle Zimmer über Balkone. Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen, hier wurde offensichtlich schon länger nichts mehr investiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großes Frühstücksbuffet mit Standardangebot. Es wurde immer zügig nachgefüllt. Für die vielen Hotelgäste stehen mehrere Räume zur Verfügung von duster bis hell, bei schönem Wetter auch im Freien.


    Service
  • Gut
  • Mit einem Wort: professionell. Wir hatten nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Stadtrand, in der Umgebung sind Wohnhäuser. Um in die Innenstadt zu gelangen, sollte man ein Auto dabei haben. Immerhin ist es sehr ruhig gelegen. Die Hotelparkplätze sind für die Größe des Hauses zu knapp bemessen. Ausweichmöglichkeiten bietet der Friedhof vis-a-vis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:345
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager