Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer müssten renoviert werden Frühstück und Abendessen als Buffet-auch auf Karte dann gegen Gebühr- sehr übersichtlich und wir hätten uns mehr Auswahl gewünscht Innenpool schön - gute Ausflugsmöglichkeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet- könnte alles etwas erneuert werden Was wir toll fanden , 2 zusätzliche Kissen Balkone brauchen einen Anstrich Bei einigen Zimmern muss man gegen eine Mauer schauen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ist noch Luft nach oben Wir haben schon mehrere Hotels in dieser Kategorie besucht- das Angebot beim Frühstück und Abendessen in Qualität und Auswahl hielt sich in Grenzen


    Service
  • Eher gut
  • Checkin und checkout unkompliziert Wir haben unser Zimmer früher beziehen können- noch mal vielen Dank dafür Service am Abend nett und man wurde zügig bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Wohngebiet Da wir mit der Bahn angereist sind- Weiterfahrt mit Taxi- ca.2km Später haben wir eine Bushaltestelle gefunden Altstadt fußläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem H+ Hotel Goslar gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit schönen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager