Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Hotel OK, für kleine Kinder ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen ok. Für Familien mit kleinen Kindern aber ehr ungeeignet. Wir hatten ein Doppelzimmer Delux bedeutet Doppelbett mit Schlafcouch. Wenn die Schlafcousch ausgezogen ist, hat man halt auch gar kein Platz mehr im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber für Familien mit kleinen Kindern zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Selbst die Kinder haben immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Goslar ist eine wunderschöne Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, den haben wir aber nicht genutzt. Ein Spielplatz wäre ganz schön gewesen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100%ig begeistern konnten. Um noch mehr Bewegungsfreiheit im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Suite. Leider können wir Ihren Aufenthalt nicht ersetzen, aber vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance, Sie restlos zu überzeugen und danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager