- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DIe renovierten (!) Hotelzimmer erfüllen die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel mit Ausnahme der durchgelegenen Matratzen. Viele kleine Makel (Check-In / Frühstück / Reinigung) trüben allerdings den Eindruck. An der einen oder anderen Ecke des öffentlichen Bereichs besteht renovierungsbedarf, der allerdings von uns nicht als störend empfunden wurde. Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Das Badezimmer ist relativ neu; klein aber vollkommen in Ordnung. Alles was man erwartet war vorhanden und zus. eine Kaffeepadmaschine. Leider waren die Matratzen durchgelegen. Balkonausstattung spartanisch mit billigen Plastikstühlen ohne Tisch. Insgesamt erfüllt das die Zimmer die Erwartung an ein vier-Sterne Hotel.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Leider waren mal die Müslischalen alle, dann wiederum das Rührei und dann mal wieder die Gläser.
Check-In gut; alle erforderlichen Informationen wurden durch den Herrn gegeben. Im Restaurant beim Frühstück leider nahezu kein Personal das man ansprechen konnte; allerdings, wenn man jemanden hatte, war das Personal bemüht. Bei Ankunft lag ein gebrauchtes Kaffeepad bei den neuen und mind. an einem Tag wurden die PADs auch nicht aufgefüllt. Einen Check-Out in der durchgeführten Art und Weise von der der Dame ist nicht akzeptabel: Dort der Korb für die Karten, hier Ihre Rechnung, Tschüß. Ich habe noch nie eine derartige Schnellabfertigung erlebt, sodass man nicht zu Wort gekommen ist und bevor man die Rechnung greifen konnte, war der Weg zum Schreibtisch angetreten.
Die Lage ist wie beschrieben. Goslar´s Innenstadt ist in rd. 20 min. gut zu erreichen. Ruhige Wohngegend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad relativ neu und gut. Coronabedingt kurze Schwimmzeit aber i. O.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer und das Verhalten beim Check Out. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch einmal ansprechen. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Servicebereitschaft und der Qualität zu überzeugen. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager