Klar, es ist ein Hundehotel, aber nervig war zum einen das Gebell früh am Morgen direkt vor unserem Zimmer im EG, zum anderen, dass gefühlt unter jedem 2. Tisch ein Hund lag, groß und klein und auch öfter ein Gebell anfing. Kann man nicht wenigstens zum Frühstück sein Tier im Zimmer lassen? Ich denke, heute ist alles erlaubt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ausreichend für 2 Nächte, jedoch im Bad die Badewanne sehr, sehr glatt. Da sollte man unbedingt nachbessern, die Rutschgefahr ist enorm.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich zumindest erwartet, dass am Abend die Herren lange Hosen tragen. Stattdessen stand ein älteres Pärchen an der Rezeption in Badebekleidund!!! Und im Restaurant herrschte zumeist Rödellook, kurze Hosen, Schlabbershirt. Vermutlich habe ich hier den dresscode überlesen.
Bester Service
- Rezeption
Eigentlich sehr gut, auf alle Fragen gab es Antworten und Hilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ganz gut, unangenehm war, dass man öfter lange fremde Haare zwischen den fingern hatte.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Unmöglich, dass ein Großteil der Gäste mit Badebekleidung in die saunen geht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Sie get your Guido, da findet man alles. Am besten ist, mit dem Bus ins Zentrum.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 151 |
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Management