Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rmme (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Keiner Empfehlung wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ einfaches Hotel, im Zentrum, kleinerer Parkplatz am Haus, Tiefgarage, in den höheren Etagen schöne Fernsicht - leider nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer-Safe war ohne Funktion. Abends stellte sich heraus das kein Licht im Zimmer war. Daraufhin ein neues zimmer bekommen. Auch hier funktionierte die Beleuchtung nicht. Nach längerem Warten - der Portier hatte Feierabend und wollte erst einmal an seinen Nachfolger übergeben - wurden neue Birnen eingebaut. Die ganze Angelegenheit wurde mit wechslenden Mitarbeitern - war ihnen lästig - schleppend behoben. Um 15,30 Uhr war mein Zimmer noch immer nicht gemacht. Auf Nachfrage kam die Antwort das erst mal die frei gewordenen Zimmer gemacht würden und ich mich gedulden müsste. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: dem Personal war es wichtiger über ihren urlaub zu reden als sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern, So wurden manche Tische nur sher zögerlich abgeräumt, die Tische im Aussenbereich nicht abgewischt - waren dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben und unten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rmme
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Offensichtlich war hier auch einiges nicht in Ordnung. Dies entspricht in keinster Weise unseren Anforderungen und wir werden intern mit den entsprechenden Abteilungen umgehend klären, warum es zu diesen Problemen während Ihres Aufenthaltes kam. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal buchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass es sich hier um einen bedauerlichen Ausrutscher handelt. Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin