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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
zentral gelegenes älteres Business Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Art Business Hotel, welches überwiegend für Kurzaufenthalte genutzt wird. Ich würde dem Hotel eher 3 Sterne geben, dann wäre die Leistung wirklich in Ordnung. Für 4 Sterne sind die Zimmer recht klein und an einigen Ecken nagt der Zahn der Zeit bzw. hat das Haus den Charme der 70er Jahre. Ich hatte aber ein klimatisiertes und teilrenoviertes Business Zimmer, welches sehr gut und angenehm war. Auch das Essen im Restaurant abends sowie das Frühstück waren gut, das Restaurant jedoch sicherlich bei vollem Haus zu klein. sehr nettes Personal, insgesamt war ich sehr zufrieden für den gezahlten günstigen Preis. Dieser variiert hier aber und wenn er mal deutlich höher ist aufgrund der Nachfrage wäre ich da sehr viel kritischer. Im Vergleich wird insgesamt in sehr vielen anderen 4 Sterne Häusern in deutschen Großstädten mehr komfort geboten. Was auf jeden Fall gar nicht ging war die nicht zustande kommende Kommunikation per mail vor der Reise. Trotz mehrmaliger Anfrage keine Antwort.


Zimmer
  • Gut
  • Business Zimmer mit sehr guter Klimaanlage empfehlenswert;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant mit wirklich gutem Preis/Leistungsverhältnis und auch das Frühstücksbuffet in Ordnung;


    Service
  • Gut
  • überwiegend sehr freundlich und kompetent;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral nahe Leo Center und guter Autobahnanschluss;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für die Probleme mit der Email-Kommunikation möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist natürlich nicht akzeptabel und dürfte so eigentlich auch nicht passieren. Wir werden intern nochmals besprechen, was hier hier genau falsch gelaufen ist. Bis hoffentlich bald einmal wieder, Ihr AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart Susanne Löblein Verkaufsassistentin