Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider ein Fehlgriff
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider völlig veraltete Ausstattung, Flure abgeschmiert, Möbel auf denen man nicht wirklich sitzen möchte....Es kommt einfach keinerlei Wohlfühl-Moment auf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr groß, allerdings mit Möbeln die wohl eher aus den 80ern stammen, von der Aufteilung her ist es nicht möglich vom Bett aus Fernsehen zu schauen, auf die beiden Couches die im Zimmer stehen mag man sich jedoch nicht setzen weil sie einen schmuddelligen Eindruck machen, Teppiche gehören dringend ausgetauscht.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ab vom „Schuss“ - mitten in einem völlig totem Gewerbegebiet, nicht sehr vertrauenserweckend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Regensburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass die Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Zimmer vor 4 Jahren renoviert und pflegen diese regelmäßig z.B. durch Teppichbodenreinigung, Anstrich,... Es handelt sich hier leider um einen Einzelfall, dem wir selbstverständlich auf den Grund gehen und hier auch entsprechende Maßnahmen einleiten werden. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Vorkehrungen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Hotel Regensburg TEAM