- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig positive war die Nähe zum Hauptbahnhof… ansonsten nur negative Punkte 1.im Vorhinein wegen einem Parkplatz angefragt und als Antwort bekommen, dass eine Reservierung nicht notwendig ist. Dort angekommen haben wir dann keinen Parkplatz bekommen und mussten kostenpflichtig parken. (Am zweiten Tag konnte man uns zum Glück einen Parkplatz besorgen.) 2.wir hatten wirklich keine Erwartungen an das Hotel, aber ich denke, Sauberkeit wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Tote Mücken an der Fensterbank, braune Flecken im Waschbecken, dunkle Haare in der Dusche und am Bett, gelbe Flecken auf der Matratze, die Fenster scheinbar die letzten Jahre nicht geputzt worden (Fensterrahmen schwarz, Fensterscheiben total verdreckt.), verkalkte Dusche und Armatur,… 3.Die Klobrille lag nur lose auf der Toilette drauf. War also kaputt. Angeblich hätte das vorgestern repariert werden sollen….. wir sind heute abgereist, da war es immernoch kaputt. ;-) 4.unangenehmer Geruch nach Abfluss oÄ in der Hotellobby 5.unglaublich lautes und heißes Zimmer. Leider direkt an der Hauptstraße also auch nachts sehr laut und die Sonne scheint den ganzen Tag auf das Zimmer. Keine Klimaanlage. Nach unserer Beschwerde bzgl. der Sauberkeit wurde die Reinigungsdame erneut in unser Zimmer geschickt. Diese kam, als wir ebenfalls im Zimmer anwesend waren, wischte mit einem nassen Tuch die Fensterbank und andere Oberflächen ab und ging nach maximal 2 min wieder. Das Bad oder Bett wurde hierbei jedoch von ihr nicht gereinigt. Was auch unangenehm war ist, dass wir es nicht kennen, dass Personal plötzlich im Zimmer steht. Wir waren gegen Mittag in unserem Zimmer, die Reinigungsdame klopfte, machte im selben Moment die Türe auf und stand bei uns im Zimmer. Ich weiß nicht, ob das in diesem Hotel so Gang und Gäbe ist, aber ich habe eigentlich im Zimmer gerne meine Privatsphäre da passt so etwas nicht. Wir haben daraufhin an der Rezeption gebeten, dass die Reinigungsdame am Tag darauf das Zimmer nicht machen soll. Wurde angeblich weitergegeben, hat aber nicht funktioniert da sie trotzdem kam. Aber immerhin waren wir da gerade unterwegs und nicht am Zimmer. Die Dame an der Rezeption als wir eingecheckt haben war, muss man sagen, sehr bemüht und freundlich. Sie tat uns schon sehr leid, da mit uns noch mindestens zwei andere eincheckten die ebenfalls die selbe Auskunft wie wir bzgl. Parkplatz erhielten und dies natürlich für Unmut sorgte. Wir wollten keinen Luxus oder Schnickschnack, nur einen Platz zum ruhig schlafen. Aber selbst dafür ist das Hotel absolut ungeeignet und wir würden es absolut niemandem empfehlen. Wenn man ein Zimmer in einem solchen Zustand bekommt, kann man sich wirklich nicht mehr wohlfühlen und wir haben nur ungern dort genächtigt. Sowas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Das so ein Hotel über Booking überhaupt angeboten wird, ist ein Witz. Eine wirkliche Lösung wurde durch Booking leider auch nicht gefunden.. wir haben diese natürlich sofort über die Zustände in diesem Hotel informiert. Und auch mit der Chefin des Hotels habe ich telefoniert. Das Telefonat war jedoch äußerst kurz, sie sagte mir, dass die Reinigungsdame wieder ins Zimmer kommt ( wie weiter oben bereits erklärt) und sie die KFZ Firma bzgl Parkplätzen anrufen wird. Wirklich interessiert an unserem Unmut wirkte sie nicht. Keine Einsicht oder zumindest ein „Entschuldigung für diese Umstände". Scheinbar ist es nicht sonderlich wichtig, wie es den Gästen geht oder welche Zustände im Hotel herrschen. Wurde selten so „abgezwängt" am Telefon. Auch das „Sie müssen mir schon 5 Minuten geben, damit ich wegen dem Parkplatz telefonieren kann" klang weder sonderlich freundlich, noch meldete sie sich jemals wieder. Auf Nachfragen an der Rezeption ob die Chefin denn etwas ausrichtete war die Antwort „ja wegen den Parkplätzen wird dann morgen geschaut und das Zimmer muss jetzt gezahlt werden." ... Wirklich frech wenn wir seit einer Stunde nur mit Parkplatz und Dreckzimmer herumtun aber das aller wichtigste mal ist, dass JETZT das Zimmer gezahlt wird (wir waren gerade mal eine Stunde im Hotel anwesend und konnten nicht einmal die Koffer auspacken). Also wirklich durch und durch ein Desaster. Ich habe mich noch NIE über ein Hotel beschwert.. aber hier gibt es wirklich, bis auf die Nähe zum Bahnhof, nichts positives.. und das Desinteresse der Chefin war sowieso ein Wahnsinn..
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit, Ruhe
Hab nichts zu essen, also kann ich nicht beurteilen. Pizzeria direkt am Hotel, leider ab 14-17 Uhr geschlossen…
Siehe Text.
Bahnhofnähe gut, direkt an der Hauptstraße leider sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lara, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.