- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Gruppenleiter habe ich um die Reise früh anbieten zu können, direkt beim Hotel gebucht. Leider hat sich die Fahrt nicht so entwickelt wie ich hoffte. Das kam mich sehr teuer zu stehen. Das Hotel hat auch 4 Monate vor Reisebeginn kein Zimmer storniert. Unbeding beachten: Aussließlich über Drittanbieter buchen, die dies bis zum Anreisetag ermöglichen. Vor Ort verhandelt das Personal gerne mit der Gruppenleitung (ich wurde 4 mal zitiert) vor der eigenen Gruppe und anderen Hotelgästen über die Zahlungsmodalitäten. Hier wird Bargeld oder Kreditkarte (für 14.000€) erwartet. Eine mögliche Anzahlung wird von dem Hotel im Vorfeld nicht angeregt. Also immer viel Geld im Geldbeutel haben! Statt dessen recherchiert das Hotel investigativ im dienstlichen Umfeld und schreibt unbeteiligte Dritte in der eigenen Firma an. Das ehört die Freude des Aufenthalts. Ein mir wegen dieser Unanehmlichkeiten mündlich zugesagter Nachlass auf die ungenutzten Zimmer wurde nicht gewährt. Statt dessen bekommt man auf die Preispolitik des Hauses angesprochen die Aussage: "So ist das Spiel eben!" Dieses Motto wird hier voll gelebt. Übrigens auch beim Frühstück, das natürlich ebenfalls nicht im Preis inbegriffen ist.
Sauber und ordentlich. Am besten eigene Kapseln mitbringen... Nach dem ersten Kaffee im Zimmer schmeckt das (günstige) Frühstück in einem netten Café in der Stadt gleich noch besser...
Wie oben beschrieben, regiert hier der jugendliche Übermut. Ausschließlich über Drittanbieter buchen um diesem Personal nicht allein ausgeliefert zu sein.
Mit der Straßen/U-Bahn gut zu erreichen. Autos können im Umfeld gut parken.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, vielen Dank für deine Bewertung eures Aufenthaltes auch hier bei Holidaycheck. Wie auch schon persönlich besprochen, sind hier meines Erachtens nach von beiden Seiten einige Dinge blöd gelaufen, dafür habe ich mich auch bereits entschuldigt. Eine Zusage wegen einer möglichen Erstattung haben wir dir nie gegeben, sondern lediglich zugesagt, dass wir die Rechnung noch einmal prüfen würden. Aufgrund der Stornierungen u.a. erst vor Ort, wodurch wir keinerlei Chance hatten, die Zimmer weiterzuverkaufen, konnten wir hier jedoch kein weiteres Entgegenkommen gewähren. Ich denke, dass die Ansichten beider Seiten hier leider nicht zusammengepasst haben und danke euch trotzdem für euren Aufenthalt und wünsche euch alles Gute! Liebe Grüße Lea-guest relations