- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut, bei genauerem Betrachten waren dann doch einige Mängel erkennbar. Die Betten sind bequem, das Mobiliar im Zimmer jedoch schon etwas abgewohnt und der Stauraum für die Kleidung ist zu gering.
Die Betten waren sehr bequem, auch die Dusche ist sehr geräumig, in ihr fehlt es jedoch an Ablagemöglichkeiten. Der Stauraum für Bekleidung ist sehr knapp bemessen und der Tisch wies doch schon einige Gebrauchsspuren auf.
Wir hatten ein Arrangement gebucht in dem ein Abendessen inkludiert war. Hauptgang und Nachtisch waren geschmacklich gut und auch reichlich. Die Suppe wurde heiß serviert, das war aber auch schon das beste daran, die Brühe war fad, und die daran schwimmenden Pfannkuchenstreifen wahrscheinlich ein Fertigprodukt. Das Frühstück war nicht gerade einem 4-Sterne Haus angemessen. Es gab zwar jeden Morgen Räucherlachs, jedoch könnte man bei der Käse- und Wurstauswahl etwas kreativer sein. Statt 2 Sorten Schnittkäse könnte man gerne mal auch einen Brie oder kräftigen Bergkäse anbieten. Das unangenehmste war aber der all morgendliche Kampf um die Kaffeelöffel, ja es klingt absurd, aber ständig fehlte es an diesen und wenn man glücklicherweise einen ergattert hatte, war er verbogen. Ich würde der Geschäftsleitung dringend zu einer Neubeschaffung raten. Ich denke im Gastroeinkauf sind diese für Centbeträge zu bekommen. Das würde viel Ärger ersparen und das Personal hätte für andere Dinge Zeit.
Nach der ersten Nacht hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art. Plötzlich öffnete sich unsere Zimmertür und ein älterer Herr mit Koffer stand im Türrahmen. Er und wir waren wahrscheinlich beide gleichermaßen verdutzt. Er hatte Minuten vorher eingecheckt und ihm wurde unser Zimmer zugewiesen, zu dem er auch offensichtlich die passende Zimmerkarte erhalten hatte. Wir erklärten ihm dann, dass wir das Zimmer noch für zwei weitere Nächte gebucht hatten, worauf hin er sich dann wieder auf den Weg zur Rezeption machte. Glücklicherweise waren wir zum Zeitpunkt dieses unerwarteten Besuches bekleidet, wir hätten aber genauso gut um diese Zeit noch im Bett liegen können. Ein Zimmer doppelt zu vergeben, so etwas darf in einem 4-Sterne Hotel einfach nicht passieren. Als wir später an der Rezeption noch einmal die Situation schilderten, war keine großartige Betroffenheit zu spüren. Man erklärte einfach lapidar, dass am Abend zuvor wohl eine Doppelbuchung stattgefunden hätte, auf eine ordentliche Entschuldigung warteten wir vergebens.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Wien, in einem Industriegebiet. Aber trotzdem für Städtereisende wie uns, sehr günstig. Keine 5 Minuten Fußweg entfernt ist die U-Bahnstation Gasometer. Von dort aus fahren in kurzen Abständen Bahnen ins Zentrum welches in wenigen Minuten erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie uns in unserem roomz Vienna Gasometer besucht haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der idealen Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren und in unserem bequemen Betten nach einem langen Tag angenehme Entspannung fanden. Dass unsere Zimmer bereits Gebrauchsspuren aufweisen, ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund werden wir in den kommenden Wochen besagte Zimmer auch grundlegend renovieren. Nicht zuletzt möchten wir uns aber vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen wiederfahren ist. Wir bedauern diesen Zwischenfall sehr und möchten unsere aufrichtig dafür entschuldigen. Es sollte auf keinen Fall passieren, dass zwei verschiedene Gäste ins gleiche Zimmer eingecheckt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern besprechen werden, damit es künftig nicht mehr vorkommt. Wir möchten Ihnen herzlichst für die ehrliche Rückmeldung danken und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und umgehend gezielte Maßnahmen zur Verbesserung in die Wege leiten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Ihr roomz Team