- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Enttäuscht das die Zimmer nicht gründlich sauber waren, auf den Nachttischchen war nicht staub und fremde Haare drauf
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frizler Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung abzugeben. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer sauber sind. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen und möchten Sie gleichzeitig bitten, sich mit Anliegen dieser Art direkt an die Rezeption zu wenden, damit wir bereits während des Aufenthalts reagieren können. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie dennoch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen! Ihr roomz Team