- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotellobby ist gleichzeitig Bar, Restaurant, Frühstücks- und Aufenthaltsraum. Das funktioniert super. Alles ist total gut durchdacht und organisiert. Kein Schnickschnack, modern und effektiv, trotzdem wirkt nichts kalt und ungemütlich. Am besten gefiel mir beim Frühstück der Entsafter, den die Gäste komplett selbständig nach Bedarf benutzen können. Es wird viel Wert auf Müllvermeidung gelegt, nichts ist abgepackt und eingeschweisst( z.B. Marmelade, Honig, Nutella) total super! Die Zimmer sind sehr sauber und genauso effektiv eingerichtet. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Das einzige, was nicht schön war, war das Einchecken. Wir mußten echt lange warten, es waren nur zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die neben den ganzen Leuten auch noch das Telefon bedienen mußten. Das hat uns eine ganze Stunde Zeit gekostet, sehr schade. Als wir dann endlich dran waren, erschien uns die Mitarbeiterin sehr zickig, war wahrscheinlich überfordert...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt derart genossen haben und wir Sie insbesondere mit unserem Konzept und unserem Design überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir die Verzögerungen beim Check-in, da wir nicht vorher sehen können, wann unsere Gäste anreisen, kann es leider zu Wartezeiten kommen. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Ihr roomz-Team