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Ralf-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Liebe Geschäftsführung kümmert Euch.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An der Rezeption eine junge Dame, die von 47 anreisenden Busreisenden die Meldedaten verlangt. Das erzeugt natürlich Unmut. Nach dem Einchecken sind nach 17.oo Uhr nicht alle Zimmer fertig. Im Restaurant ist zum Abendessen nicht eine ausgebildete Fachkraft zu finden. Alle ausländischen Anzulernenden sind sich selbst überlassen. Sie lernen durch Unterstützung der Gäste. Als uns das Essen serviert wird, ist keiner der Bedienenden in der Lage uns zu sagen was wir aufgetischt bekommen. Ist auch beser so, schmeckt sowieso nicht. Die Ersten bekommen das Dessert, da haben noch nicht 50 % ein Getränk. Diverse Getränke der Getränkekarte sind nicht auf Lager. Am 2. Abend gibt es kein Fassbier. Die Cocktails sind frei erfunden. Ich habe keine Lust mich zu diesem Hotel weiterzu äußern. Schade um die Zeit. Das war einfach nur schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern, aber abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Allerletzte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine ausgebildeten Fachkräfte, geben sich Mühe, wenn Du ein Mann bist, für Frauen weniger


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Stadtrand und Baustelle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf-Jürgen, vielen für das offene Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir möchten uns für die positive Rückmeldung zu unseren modernen Zimmern herzlichst bedanken und kurz noch ergänzen, dass wir Anfang des Jahres mit Renovierungsarbeiten zweier Etagen abgeschlossen haben, um Ihnen wieder den gewohnt hohen Service bieten zu können. Auch unsere letzten zwei Etagen sind bereits in Planung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während des Aufenthaltes nicht von uns als Gastgeber überzeugen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unzulänglichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, weswegen wir dieses umgehend an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Im Zuge einer intensiven Schulung soll das gesamte Service Team nochmals in Bezug auf die von Ihnen erwähnten Punkte belehrt werden. Wir haben dies bereits zum Anlass genommen, Verbesserungen intern zu eruieren und auch dementsprechend umzusetzen. Wir hoffen, wir bekommen nochmals die Chance, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr roomz Team