- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Industrie-/Wohngebiet. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Es ist sehr neu und macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. In unserem Wochenendpreis (59,- €/pro Nacht/pro Zimmer) war kein Frühstück enthalten. Frühstück konnte gegen 10,- € pro Person vor Ort dazugebucht werden. Wir hatten mit der Familie drei Doppelzimmer gebucht. Während unseres Aufenthaltes befanden sich noch diverse Städtereisende im Hotel und eine große Busgesellschaft aus den Niederlanden.
Unser Standarddoppelzimmer hatte eine angenehme Größe. Es lag im dritten Stock und war sehr ruhig. Auch von den anderen Gästen war nichts zu hören. Wir konnten nachts mit offenem Fenster schlafen. Es gibt Telefon- und Internetanschluss auf dem Zimmer und einen Flachbildfernseher. Das Bad ist sehr schön und schlicht und vor allem sauber. Insgesamt wirkte alles im Zimmer sehr neu.
Es gibt ein Restaurant/Frühstücksraum. Inwieweit dort warme Küche serviert wird, ist mir nicht bekannt. Das Frühstücksbüffet war ordentlich, leere Käse-/Wurst-/Marmeladeteller usw. wurden sofort wieder bestückt, der Service war sehr aufmerksam. Lediglich die gedeckten Tische wirken ein wenig wie bei großen Fastfoodketten. Das Geschirr/Besteck wird für jeden Gast auf einem Kunststofftablett gedeckt.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmerreinigung am nächsten Morgen startete doch recht früh (besser das Schild "bitte nicht stören" von außen an die Zimmertür hängen, sonst kann es passieren, dass die Reinigungskräfte einen morgens persönlich wecken). Es gibt eine kleine Bar im Foyer mit diversen modernen Sitzgruppen. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und ist ordenliche bestückt. Wir hatten ein Problem mit einem Zimmer (Bestückung des Bettes). Sofort hat man uns eine Alternative angeboten.
Das Hotel ist verkehrsgünstig zur Autobahn gelegen. Da wir für eine große Familienfeier in Karlsruhe waren, haben wir uns nicht weiter um Einkaufs-/Ausflugs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |