Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise und Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal ok, ein zweites Mal bestimmt nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren "gezwungenermaßen" im Hotel Park Consul. Die Tickets für die Aufzeichnung der "heute Show" waren nur über eine Kombination mit Übernachtung in besagtem Hotel zu erwerben. Für eine Nacht war es in Ordnung. Der Preis ist allerdings für das Gebotene nicht angemessen. Und das Personal könnte auch etwas freundlicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist ein bisschen älter. Aber sonst sehr sauber. Große und bequeme Betten, in denen man gut schlafen kann. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Das hat uns aber nicht groß gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur was zum Frühstück sagen. Und das war gut und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl beim Ein- als auch beim Ausschecken war das Personal am Empfang eher desinteressiert und gelangweilt. Beim Frühstück hat es sehr lange gedauert, bis die leeren Teller weggeräumt wurden. Beim Service klaffen Preis und Leistung unserer Meinung nach am weitesten auseinander.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Messebesucher sicher ein guter Standort. Wer in die Altstadt und zum Dom will, der sollte lieber die Finger von dem Hotel lassen. Positiv ist die Nähe zur Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise und Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:13