- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab das Gute: tolles Preis-Leistungsarrangement mit Besuch der Claudius-Therme, inkl.Taxi, Obst, Cocktail! Zimmer gut, technisch OK, Sauberkeit gut, bisschen laut, aber bei geschlossenem Fenster top! Mit Auto od.Bahn schnell im Zentrum Nähe zur Messe, zum Flughafen, Autobahn. Das Frühstücksbuffet fanden wir positiv und dem Preis angemessener..es war alles da, was das Herz begehrt..vor allem frisches Obst, Auswahl an Wurst gigantisch, verschiedene Eierzubereitungen, Bircher Müsli...alles super.. Negativ: Meine 50% Anzahlung im Voraus wurde nicht verbucht...Fehler der Verwaltung..weshalb wir beim Auschecken dennoch den Gesamtpreis zahlen mussten. Bedeutet für mich nun zusätzlichen, bürokratischen Aufwand..Email, Rückzahlung checken, Verrechnung mit Begleitperson, obwohl ich im Vorfeld bemüht war, genau diese Dinge ordnungsgemäß zu regeln..Engagement an der Rezeption unterschiedlich..eine Dame am Telefon sehr hilfsbereit und zuverlässig. Kann passieren..dumm gelaufen..ansonsten ist Hotel zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Frühstücksbuffet toll
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Siehe Text
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Liegt auf anderer Seite des Zentrums, was auch Vorzüge haben kann...gute Infrastruktur und Nähe zur Claudiustherme, Messe, Zoo, Flughafen, E-Werk, Tanzbrunnen, Studios, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für ihre Bewertung via holidaycheck. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Vorrauszahlung. Bitte teilen sie uns doch kurz mit, auf welchen Namen sie das Zimmer gebucht hatten, damit wir diesbezüglich intern noch einmal Rücksprache halten können und den Vorfall nachvollziehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen V.Dierkes Stellv. Direktor