- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur 5 min (mit dem Auto) vom Zentrum entfernt. Die Atmosphäre an sich ist sehr nett, aber nichts Besonderes. Das Hotel liegt direkt an den Bahnschienen. Bei geschlossenem Fenster lässt es sich im Zimmer sehr gut schlafen, bei offenem Fenster ist an Schlaf nicht zu denken. Die Zimmer sind sehr sauber und klassisch eingerichtet. Enttäuschend war allerdings, dass der TV im Zimmer nicht funktionierte. Scheinbar im gesamten Hotel nicht, da laut Rezeption ein Internetproblem herrschte. Dies wurde dann am nächsten Tag gegen 11:30 Uhr behoben.
Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und beinhalten neben einer Minibar einen Wasserkocher, löslichen Kaffee und Teebeutel - eine angenehme Sache, dass man morgens gleich seinen Kaffee auf dem Zimmer hat. Die Hosenbügler könnten raus, das entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Die Zimmer sind schön geräumig, sehr sauber, aber an manchen Stellen sinnfrei eingerichtet. So verstehe ich nicht, warum die Handseife direkt zwischen Toilette und Badewanne hängt. Bei unseren Freunden stand der Tisch direkt vor der Balkontür, sodass dieser erstmal weggeräumt werden musste, um die Tür zu öffnen.
Service wird hier leider so gut wie gar nicht geschrieben - schade! Bei Anreise mussten wir gefühlt sehr lange warten bis wir vom Rezeptionisten wahrgenommen wurden. Zwei Rezeptionsmitarbeiter waren mit einem Check-In beschäftigt. Am nächsten Tag wusste man warum: einer der beiden war Azubi - sicher gerade neu an der Rezeption, was ja nicht schlimm ist, denn schließlich haben wir alle mal angefangen. Was aber absolut nicht geht, ist, dass man beim Check-In nicht wirklich erklärt bekommt, wo es zum Zimmer geht, auch nicht vom sogenannten Facharbeiter. Gepäckhilfe ebenfalls nicht angeboten - und das bei 4*S... Als der TV abends dann nicht funktionierte und man dann auch noch an der Rezeption nachfragte, wurde man einfach mit den Worten „Wir haben heute ein Internetproblem!“ abgespeist. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns - Entschuldigung, wo ist denn hier der Dienstleistungsgedanke?! Bei Check-Out musste der Azubi vom Vortag eine Empfangsdame holen, damit wir auschecken und zahlen konnten. Nebendran der stellv. FOM, der Kaugummi kauend eine Reservierung annahm. Zur Abreise gab es leider auch keine richtige/schöne Verabschiedung, ob es uns gefallen hätte o.ä. Auch sehr schade! Vor allem, wenn man selbst vom Fach ist... Das Restaurant war am Abend okay. Wir kamen hier für einen Absacker her, der Kellner war freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Obwohl hier einige anders beurteilen, war es für mich völlig ausreichend. Hier könnte man vielleicht von den ganzen Verpackungen weggehen - z.B. könnte man die Butter auch auf Platten schön anrichten und nicht abgepackt hinlegen. Also im Großen und Ganzen völlig super. Mehr isst man zu Hause auch nicht. Also hier sollten einige Leute die Kirche auch im Dorf lassen. Es war alles ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, die wir gerne versuchen werden umzusetzen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Schwerin würden wir uns freuen, wenn wir wieder für Sie da sein dürften.