Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder. Nichts für Kinder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.Soll ein Clubhotel sein, was auch für Kinder geeignet ist. Davon merkt man nicht viel, es gibt zwar Aktivitäten, einen Kinderclub und einen Pool, der allerdings nicht wirklich für Kinder geeignet ist ( einheitliche Tiefe von ca. 1,20 m ). Schlechtes und wenig Personal.Wir werden nicht wiederkommen, den das Preis - Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. 2 Nächte mit Frühstück und 1 Abendessen kostete uns 351 Euro.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt.Das einzige was neu war, war ein Bild an der Wand. Keine anderen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut, Abendessen ganz schlecht. Es wurde schlecht aufgefüllt. Abendessen, nichts für Kinder dabei, nicht mal Pommes. Essen geschmacklos und trocken und das für 26 Euro pro Person. Wenig Personal. Beim Frühstück wurde man ignoriert und Tische wurde nicht neu eingedeckt.Wir mussten nach Tassen und Besteck fragen und ob der Tisch mal abgewischt werden könnte.


    Service
  • Schlecht
  • Personal überwiegend schlecht gelaunt. Man musste alles hinterfragen.Schlechter Check In.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min. zum Strand und Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast schön, dass Sie bei uns waren, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Anmerkungen mitzuteilen. Für Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim Club Hotel Guest Relations