Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Trotzdem war es schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage. Auch mit Hund kann man hier schöne Tage verbringen. Die Zimmer sind hell und geräumig. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Den Tag kann man am Strand oder am hoteleigenem Pool verbringen. Ebenso gibt es ein Schwimmbecken und eine nette Sauna. Alles Top!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr nette Bedienung, super Buffett, es läßt keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir zum zweiten Mal mit der Arbeit der Rezeption unzufrieden. Als wir das letzte Mal hier waren, wurde der Hund nicht berücksichtigt. Es war nicht unser Fehler! Dieses Mal hatten wir das Jubiläumsangebot gebucht. Ein Herr an der Rezeption gab uns die Zimmerkarte, murmelte etwas von anderer Nummer und korrigierte die Zimmernummer auf der Karte .Ich wies ihn darauf hin, dass wir das Jubiläumsangebot (Begrüßungscoktail und Abendessen) gebucht hätten. Das könne er hier nicht ersehen. Er kümmere sich darum, wir könnten ja noch mal nachfragen. Ich fragte dann, ob man sich den Tag aussuchen könne. Das werde er mir schon noch sagen. Unsere Zimmertür bekamen wir nicht auf. Ich bat eine Putzdame mir das Zimmer zu öffnen. Sie bekam es nicht auf, holte ein Kollegin. Sie bekam es auch nicht auf. Also nahm sie kurzentschlossen ihre Universalkarte, öffnete uns das Zimmer und ging. Da waren wir also in einem voll belegten Zimmer. Wir hätten uns locker an allem bedienen können. Ich ging wieder zur Rezeption. Nachdem ich der Dame sagte, dass unser Zimmer belegt sein, schaute sie nach. Ja, es war ja auch das Nachbarzimmer. "Das habe ich doch gesagt" meinte vorwurfsvoll der Herr von vorhin. "Ich hätte es wohl deutlicher machen sollen!". Er füllte eine neue aus. "So, jetzt ist das wohl deutlicher." Dann erfuhren wir auf Nachfrage, dass wir uns aussuchen können, wann das Abendessen stattfinden soll. Wir entschieden uns für den nächsten Tag. Am Abend erfuhren wir an der Bar, dass man Gutscheine für den Begrüßungscocktail an der Rezeption erhält. Wieder zur Rezeption, nein, den Cocktail hätten wir gestern beim Abendessen gehabt. Wir hatten noch kein Abendessen. Dann bekämen wir den Cocktail beim heutigen Abendessen. Leider nein! Die Kellnerin war so nett und besorgte uns dann die Gutscheine und wir konnten am letzten Abend den Begrüßungscocktail genießen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider fiel die Yogastunde ohne Vorankündigung aus. Kann sich er mal passieren. Aber unschön, wenn man sich extra dafür neu einkleidet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Sportanlage und über Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gern an unser Team weitergeben. Für die erwähnten Vorkommnisse an Der Rezeption und den Missverständnissen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.Wir danken Ihnen für die offene, positive Kritik, da Sie uns durch Ihre Hinweise Gelegenheit geben, Mängeln nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass es nicht dem normalen Standard unseres Hauses entspricht.Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.Unser Team freut sich, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Clubhotel willkommen heißen dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim Club Hotel Guest Relations