Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenig Service für viel Geld 3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eindeutig in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel . Rezeption arbeitet überwiegend mit Azubis dadurch kein gewohnter Service möglich.
Zimmer
Eher gut
Renovierungsbedürftig
Restaurant & Bars
Gut
Freundlich , gutes Frühstücksbuffet
Service
Eher schlecht
Rezeption Empathie fehlt gänzlich Anfragen werden nicht weiterbearbeitet Azubis arbeiten allein und natürlich nicht fehlerfrei Ich bezweifle das es so möglich ist gutes Personal auszubilden
Lage & Umgebung
Gut
Seeseite obere Etagen sehr schön
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness veraltet Schwimmbad Renovierung dringend erforderlich Sauna noch der Beste Bereich
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kerstin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Viele Grüße vom Timmendorfer Strand. Ihre Guest Relation des Maritim Clubhotels