Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenig Service für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eindeutig in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel . Rezeption arbeitet überwiegend mit Azubis dadurch kein gewohnter Service möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Freundlich , gutes Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption Empathie fehlt gänzlich Anfragen werden nicht weiterbearbeitet Azubis arbeiten allein und natürlich nicht fehlerfrei Ich bezweifle das es so möglich ist gutes Personal auszubilden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Seeseite obere Etagen sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness veraltet Schwimmbad Renovierung dringend erforderlich Sauna noch der Beste Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Viele Grüße vom Timmendorfer Strand. Ihre Guest Relation des Maritim Clubhotels