Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2025
Schlechte Leistungen und mangelhafte Sauberkeit im Hotel.
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist niemals ein 4-Sterne-Hotel! Bei meinem ersten beruflichen Aufenthalt im März gab es an der Hotelbar abends keine Kleinigkeiten zum Essen, obwohl damit geworben wird. Laut dem Barkeeper sei dies erst in den kommenden Wochen wieder geplant - sehr ärgerlich, wenn man sich abends noch kurzfristig etwas zum Essen organisieren muss... Für meinen zweiten beruflichen Aufenthalt habe ich bereits Monate im Vorhinein Early Check-In gebucht. Dies war dann trotz klarer Zusage bei Anreise plötzlich nicht mehr möglich. Der Rezeptionist gab zudem an, dass sie überhaupt kein Early Check-In anbieten würden - interessant dabei: im Hintergrund wurde auf einem riesigen Bildschirm dafür geworben. Ich musste schlussendlich 2 1/2h auf das Zimmer warten. Der Rezeptionist konnte angeblich in dieser gesamten Zeit niemanden vom Room Service erreichen, auch ein alternatives Zimmer zu bekommen war nicht möglich. ALLE Zimmer seien belegt gewesen. Bei Bezug des Zimmers dann die nächste "Überraschung": Alkoholgestank, der gesamte Teppich mit Flecken übersät (hier will man wirklich niemals barfuß gehen!!) und auch Bettrahmen, Nachtkästchen und Schreibtisch waren, den Flecken nach zu urteilen, nicht einmal abgewischt. Beim Frühstück waren zudem sämtliche Marmeladespender leer, einzig Honig stand noch zur Auswahl. Dieses Hotel sieht mich sicherlich nie wieder, unfassbar!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:31-35
Bewertungen:1