Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund des Autofreien Zugangs hatten wir das schöne Erlebnis mit der Seilbahn den Berg zu erklimmen. Da sie nur bis 18 Uhr fährt, ist das Hotel relativ ungestört und abgeschieden. Wir hatten das Glück, die Dachterrasse im Hotel den ganzen Abend für uns alleine zu haben. So konnten wir ungestört den weiten Blick über das Tal bei einer Flasche Wein genießen. Die Stille und die idyllische Umgebung gleichen einem kleinen Naherholungsgebiet. Das Essen (abends im Restaurant sowie das Frühstück) waren mehr als üppig und sehr lecker. Wir kamen auch in den Genuss, die Panorama-Sauna im Tal auszuprobieren. Alles in allem ein unglaublich liebenswürdiger Service, eine wunderbare Detailverliebtheit, Erholung pur...wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit vielen liebenswerten Details bestückt. Die vielen Holzelemente lassen die Räume sehr gemütlich und wohnluich erscheinen. Der Kamin lädt zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr üppiges und leckeres Essen. Es hat an nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren unglaublich liebenswert und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Blick über das Tal sowie zum Brocken ist unbeschreiblich. Die Ruhe und Abgeschiedenheit ermöglicht einen sehr erholsamen Urlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1