- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist traumhaft, da direkt am Strand gelegen und mit fantastischem Ausblick auf den Atlantik. Die Zielgruppe des Hotels sind wohl eher britische Touristen.
Wir hatten eine Suite mit separatem Schlafzimmer gebucht. Was nicht in der Hotelbeschreibung stand, war die Tatsache, dass Schlafzimmer und Wohnbereich nicht durch eine Tür getrennt waren. Vom Schlafbereich + Bad und Kitchenette zum Wohnzimmer führt eine kleine Treppe, d.h. es ging jedes Mal ein Bewegungsmelder (Licht) an, wenn man sich der Treppe näherte. Das Bad ist sehr schön - 2 Waschbecken, begehbare Dusche. Eine WC Bürste sucht man allerdings vergebens, passt wohl nicht ins stylische Konzept. In der Kitchenette befindet sich u.a. eine Mikrowelle, die bei 3 vorhandenen Gläsern und 3 Tassen wenig sinnvcoll erscheint. Weiteres Geschirr, bzw. Besteck gab es nicht.
Wir haben nur Frühstück gebucht und waren 2 Mal in der Snackbar am Pool. Es entspricht dem 4 Sterne Standard. Insgesamt gesehen sind die Zielgruppe des Hotels eher britische Touristen.
Hervorzuheben sind die Reinigungskräfte "cleaning every day". Da war alles piccobello. Auch die Außenbereiche waren sehr gepflegt. Man merkt auch bei der Ausstattung des Hotels und der Zimmer an die Umwelt gedacht wurde, alles sehr nachhaltig und natürlich. Der Service im Restaurant war sehr gut - schnell, freundlich und zuvorkommend. Bei den Mitarbeitern an der Rezeption hatten wir eher das Gefühl, dass man mit Fragen und Bitten eher stört - trotz 24-stündiger Erreichbarkeit.
Vom Flughafen sind es maximal 20 Minuten zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you for your review and for staying at Plus Fariones Suite Hotel. We’re glad you enjoyed our beachfront location and fantastic Atlantic views. We appreciate your positive feedback on our cleaning staff and restaurant service. We apologize for any inconvenience with the suite layout and the reception service. Your comments will help us improve. Thank you for your feedback. We hope to welcome you back soon.